Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nicht an mir selber.

Wie viele Pipi Langstrumpfbücher gibt es eigentlich?

nein, immer noch nicht meine welt.

okay, wie heißen denn die pettersonundfindus-geschichten? (nenne mindestens vier)

Eine Geburtstagstorte für die Katze, Aufruhr im Gemüsebeet, Ein Feuerwerk für den Fuchs, Pettersson zeltet, Findus und der Hahn im Korb, Armer Pettersson, Wie Findus zu Pettersson kam.

Kennst du das Traumfresserchen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.290
2.428
130
32
Bad Bevensen
Wird notiert. Sollte ich im Juli nach Marburg kommen (was durchaus vorkommen kann) bekommst du welche. :D

Hmm, schwierig. Einer meiner Standards ist MaiTai, aber Killer Cool Aid mag ich auch recht gern.

Lieber fruchtige oder lieber sahnige Cocktails?

Größe 42-43 :D
Eine Geburtstagstorte für die Katze, Aufruhr im Gemüsebeet, Ein Feuerwerk für den Fuchs, Pettersson zeltet, Findus und der Hahn im Korb, Armer Pettersson, Wie Findus zu Pettersson kam.

Kennst du das Traumfresserchen?

Hab ich glaub schon mal gehört. Ich kenne diese Sorgenfresserchen. Die machen mich immer ein wenig traurig, wenn ich sie sehe aufgrund von persönlichen Sachen. Aber sonst finde cih die ganz süß. Vllt meinen wir ja das gleiche.

Kennst du noch Mama Muh bzw ihre Geschichten?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber wie heißen die Pippilangstrumpfbücher? [/COLOR]

Pippi Langstrumpf, Pippi geht von Bord, Pippi in Takkatukaland

Größe 42-43 :D

Hab ich glaub schon mal gehört. Ich kenne diese Sorgenfresserchen. Die machen mich immer ein wenig traurig, wenn ich sie sehe aufgrund von persönlichen Sachen. Aber sonst finde cih die ganz süß. Vllt meinen wir ja das gleiche.

Kennst du noch Mama Muh bzw ihre Geschichten?

Nein, hat nichts mit den Sorgenfressern zu tun. Ist ein Bilderbuch von Michael Ende.

Nur von Namen her.

Liest du noch ab und zu Kinderbücher?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Mit 20. Ein Fernet. Den hat ein "Freund" mir als Mittel gegen meinen ersten heftigen Kater empfohlen. Nach der Nacht, in der ich zum ersten Mal überhaupt Alkohol getrunken habe.

Wann hast Du zum ersten Mal Alkohol getrunken?

mit 16 glaube ich.

Hast du schon mal Likör selbst angesetzt?