Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Ja so halbe:o Du glaubst nicht wie oft ich die Bilder anguck:D Nur UNGLAUBLICH schade, dass wir so wenig vom Filmbul haben:( Hättest du ja auch en paar machen können:o Nur schade, dass das mit dem Motor so schief gegangen ist.

chrchr, der Stunt mit dem Motor war schon selten dämlich. :D
Wenn ich da heut drüber nachdenk, wie ich überhaupt auf den Gedanken kommen konnte, da noch eine müde Mark in die Karre zu stecken. :D:D:D

Hatte ich beim Fimbul überhaupt ne Knipse mit? Das war doch auch wieder sone irre Aktion, mit spät losfahren und mitten inne Nacht ankommen. Bestimmt hatte ich die Hälfte vergessen. Na egal, wenn man sonen Blödsinn nicht mehr macht, kann man sich auch gleich einsargen lassen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, der Stunt mit dem Motor war schon selten dämlich. :D
Wenn ich da heut drüber nachdenk, wie ich überhaupt auf den Gedanken kommen konnte, da noch eine müde Mark in die Karre zu stecken. :D:D:D

Hatte ich beim Fimbul überhaupt ne Knipse mit? Das war doch auch wieder sone irre Aktion, mit spät losfahren und mitten inne Nacht ankommen. Bestimmt hatte ich die Hälfte vergessen. Na egal, wenn man sonen Blödsinn nicht mehr macht, kann man sich auch gleich einsargen lassen.

Du hattest eine dabei:) Und ich fand das so geil, dass du in der Nacht noch los bist. Du wolltest ja erst am nächsten Tag los und ich auch, aber ich hab dir ja geschrieben, dass ich schon früher da bin und du bist dann noch Nachts aufgetaucht:D Meine Fresse war das ne tolle Aktion:D Mal kurz von Hamburg in den Süden:D Leider bin ich ja am 2 Tag nur auf Reserve gelaufen, da mein Bruder meinte mich in aller herrgottsfrüh aufm Handy anzurufen und ich danach nicht mehr schlafen konnte:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Du hattest eine dabei:) Und ich fand das so geil, dass du in der Nacht noch los bist. Du wolltest ja erst am nächsten Tag los und ich auch, aber ich hab dir ja geschrieben, dass ich schon früher da bin und du bist dann noch Nachts aufgetaucht:D Meine Fresse war das ne tolle Aktion:D Mal kurz von Hamburg in den Süden:D Leider bin ich ja am 2 Tag nur auf Reserve gelaufen, da mein Bruder meinte mich in aller herrgottsfrüh aufm Handy anzurufen und ich danach nicht mehr schlafen konnte:o

Ich bin ja mit dem Bus gekommen, der fährt ja quasi von alleine. :ugly:

Stimmt, ich hab Fotos vom Fimbul auffm Rechner. Meet and Greet mit Solstafir!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja mit dem Bus gekommen, der fährt ja quasi von alleine. :ugly:

Stimmt, ich hab Fotos vom Fimbul auffm Rechner. Meet and Greet mit Solstafir!

Der Bus ist geil:)
Trotzdem war ich ganz schön unruhig bis du da warst:o Den ganzen Tag arbeiten, pack Stress und dann noch bis um fast halb 2 die Mörderstrecke:o

Kannst ja mal auf dein Online Fotoalbum tun:)