luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ach, in meim Alter sieht das halt auch nicht mehr so gut aus![]()
Ah blablubb

Setzt halt ggf. nochn hübschen Hut dazu auf, lässt den Pferdeschwanz hinten rausgucken, fertsch

Ach, in meim Alter sieht das halt auch nicht mehr so gut aus![]()

Vor allem weil ich vorm Urlaub auch beim Friseur war. Das Gejaule zu Hause war groß, dabei sind die noch nicht mal richtig kurz geworden.
Das ist nicht zum Lachen, das sind schreckliche Bilder, die sich einem da im Sommer zeigen!![]()
Unbedingt

Ah blablubb
Setzt halt ggf. nochn hübschen Hut dazu auf, lässt den Pferdeschwanz hinten rausgucken, fertsch![]()
Aber die Frauen haben mich soviel Nerven gekostet, dass ich jetzt grau bin
Und grau sieht halt echt scheiße aus.Bild willUnbedingt
Also da hatteste se ja nicht schlecht, obwohl mir die kurzen schwarze auch immer gefallen haben![]()

Na wenn ich nochmal 20 Jahre junger wärAber die Frauen haben mich soviel Nerven gekostet, dass ich jetzt grau bin
Und grau sieht halt echt scheiße aus.
die Haare - also die restlich verbliebenen - bleiben, sonst gibbet Ärger mit mir 

Ich glaub, so viel unterschied zu der Länge beim Mosh ist da gar nicht. Ich hatte die aber seit dem nicht geschnitten, da fiel das auf, dass ich gekürzt habe.
ich guck mal, ob der Kerl n brauchbares Foto von mir aus dem Urlaub mitgebracht hat. Kann ich aber erst gucken, wenn er wieder da ist, sein Rechner ist nicht an.
Hach ja, die schwarzen mit dem Türkis... Na ja... alles hat seine Zeit.![]()
da siehste ja echt zum knuddeln aus
So ein Schmarrn. Mein +Eins ist auch schon licht und graudie Haare - also die restlich verbliebenen - bleiben, sonst gibbet Ärger mit mir
Wir haben, glaub letztes Jahr, in Altona ne Gruppe komplett langzottige und vor allem grauhaarige Männlein und Weiblein mit Wacken-Shirts gesehen - mein +Eins und ich fanden des saugeil![]()

Wo ich die Fotos vom x-mas Mosh grad seh: Gibt´s eigentlich schon nen Termin für dieses Jahr?
Dann kann ich dirs mailen
Ja, aber ich komm mir da blöd vor. mal sehen vllt lass ich sie ja auch wieder wachsen![]()

Die schwarzen mit Türkis kenn ich von deiner FB Seite, die sehen echt hammer aus. Ich hab dich ja mit schwarzen kennen gelerntda siehste ja echt zum knuddeln aus
![]()

Scheiss drauf, ist der Ruf erst... weißt ja selber
Und: Büttebüttebütte![]()
Mal sehen, bock hätt ich schon
da seh ich übernächtigt und nach totem Hund aus, würd ich sagen.
Hach ja, aber meinen Rumo hatte ich da noch.![]()
Du glaubst nicht wie oft ich die Bilder anguck
Nur UNGLAUBLICH schade, dass wir so wenig vom Filmbul haben
Hättest du ja auch en paar machen können
Nur schade, dass das mit dem Motor so schief gegangen ist.Ja, gibts, da ich aber grad alles von mir schieb weiß ich grad das Datum gar nicht. Sollte am Do ein Wunder passieren werd ich es sicher wissenDann kann ich dirs mailen
![]()

Da hängt grad soviel in der Luft, da wird sich das noch entscheiden was ich machMal sehen, bock hätt ich schon
![]()