A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Das


Alte – Säcke – Camp 2015

ist schon wieder


picture.php


Unser diesjähriges Motto:

Die verwesenden Altlasten schlagen wieder zu!

Es gibt in diesem Jahr wieder mehr Aspiranten als Transpiranten, und einige, denen ich im letzten Jahr schon zugesagt hatte. Außerdem hatte ich ja schon angekündigt, dass das Camp nicht mehr als ca. 30 Teilnehmer groß sein sollte. Es konnten also leider nicht alle Wünsche berücksichtigt werden. Hier also die vorläufige Liste derer, die im Siechenruolette auf das richtige Feld gesetzt haben:


Teilnehmer-Update


{Sabrina} heißt jetzt Silberpudel
{Proviantmeisters +2} heißen jetzt Sinatra und Lady Di
{Kerstins +1} heißt jetzt Uns_Uwe
{Parmas +1} heißt jetzt Tortellini
wer sch nicht anmeldet im Forum muss mit dem Namen leben, den ich ihm verpasse, soviel dazu!

mit diesen heißen Infos ergibt sch jetzt folgende

verwesende Altlasten - Liste


Beeep
BeerAndCoffee - bringt BeerAndCoffee mit
Chaotic - hat bestimmt wieder irgendwelche Haustierchen in der Tasche
Cobalt
CoffeandMusic - bringt Kaffeemaschine, Kaffee, Milch und Zucker, Küchenutensilien, Putzlappen, Spülschüsseln, Spuli, Trockentücher, ´n paar Rollen Küchenkrepp und son zeuch mit
Silberpudel
Doppelachsel - bringt den Kühlschrank, der uns noch gefehlt hat
EinMann66 - hat 30 l Köpi im Schlepp
Metaltalmutti
Proviantmeister
Lady Di
Sinatra
Nonoangel
Krischan - hat'n ganzen Anhänger voll Krempel dabei
Maechi und die zehn Zwerge - bauen die Dummy-Zelte auf
stau74 - wird uns mit Bautz'ner Kupfer verwöhnen
Kerstin_goes_Wacken - bringt bestimmt das leckere Bier vom W:T:N mit
Jeremy
Drayf
Hammer - unser Sternekoch (kann Sterne in Aspik)
Parmaschinken - bringt 120 kg Schoki aus der Schwyz mit
Tortellini
G-Punkt
Hellhamster - kommt hinterher gebummelt


Nach Adam Riese sind wir jetzt 34 Leute, Damit ist das Camp aber endgültig voll !!

Anreise:
Wie im letzten Jahr soll am Dienstag um 9 Uhr ein Konvoi von OHZ über die Fähre Glückstadt – Wischhafen gehen, letzter Treffpunkt wird wieder der Rastplatz Kaaksburg (letzter Rastplatz vor Ausfahrt Wacken) sein. Wir treffen uns dort wie im letzten Jahr zwischen 13 und 14 Uhr.

Wer erst am Mittwoch anreist, sollte versuchen, mir irgendwie sein Zelt zukommen zu lassen, die werden dann schon mal aufgebaut, damit wir ordentlich Platz vorhalten können.


Ausrüstung:
Die Campausstattung wird natürlich wieder so komfortabel, wie im letzten Jahr, wir haben aber noch ein kleines Problem mit dem Transport eines Kühlschrankes.
Unser Proviantmeister hat sich mal umgehorcht und wird demnächst ein paar Vorschläge betreffend Bierversorgung machen.


Erkennungszeichen:
Wie in jedem Jahr natürlich unsr 11m Fahnenmast mit der offiziellen A:S:C- Flagge
- mit der Flagge vom letzten Jahr -


Update Bierversorgung:

Es gibt:

4x Haake-Beck / 1x Köpi / Rothaus (Gebindegröße klären wir noch) / 1x Bautzner Kupfer

- vivat cervisia budissinensis -


Verpflegungs- Update

Es gibt Currywurst und
vielleicht Fleisch- und Gemüsespieße


Finanzierung:
Die Teilnahme am A:S:C setzt natürlich die Kostenbeteiligung voraus,
wie im letzten Jahr ist das über eine Umlage geplant. Und um die nicht gestellte Frage schon im Voraus zu beantworten: Nein, wir werden nicht jedes Jahr um 10 € teurer, ist alles prima hingekommen im letzten Jahr. Wer die Kontonummer vom ASC-Konto nicht hat, sende mir bitte eine PN


Bis jetzt haben mir schon
21 Alte Säcke den Obolus unter die Zunge gelegt.
im Moment reichts für 3 Fässer Haake Beck und 94 Würstchen, endlich rollt der Rubel, das sieht schon ganz ordentlich aus. Wenn das so weiter geht, können wir´s richtig krachen lassen

Soviel erst mal für heute, der post wird regelmäßig akualisiert, also schaut mal gelegentlich wieder rein


C u in Wacken, rain ´r shine !

Krischan

 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boah ey, is der Winter schon zu ende??


Habe irgendwie mitgekriegt, dass irgendwer irgendwas wachgeküsst hat und festgestellt, dass irgendwo ein Treffen der Alten Säcke sein soll, vermute mal, ihr redet vom

Alte – Säcke – Camp 20115

...
Wie alt soll man dann schon sein?? :confused::ugly::D

Edit Piaf zegt: Hab das Jahr ma schnell geändert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Da es letztes Jahr Super Nett bei euch war :ugly: und ihr noch nicht SOLD OUT seit.... wollte ich Fragen ob noch ein Plätzchen für mich frei ist :D

Liebe grüße aus Hesse :cool:
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Boah ey, is der Winter schon zu ende??


Habe irgendwie mitgekriegt, dass irgendwer irgendwas wachgeküsst hat und festgestellt, dass irgendwo ein Treffen der Alten Säcke sein soll, vermute mal, ihr redet vom

Alte – Säcke – Camp 2015

Unser diesjähriges Motto:

Die verwesenden Altlasten schlagen wieder zu!



Mensch, das ischa schon bald, wa?
Irgendwie gefällt mir das Motto besser als das vom letzten Jahr :D

"Verwesende Altlasten" trifft es ja auch ganz gut, aber wen schlagen wir und warum? Und weshalb schon wieder? Was war denn los? Ich kann mich an nichts erinnern :confused: Gnädige Dunkelheit umwabert mein geistig umnachtetes, dem Zerfall gnadenlos ausgeliefertes Hirn. Und so sabber ich weiter zahnlos in meinen Joghurt mit Würstchen. Bis mich meine Mitbewohner mit hektischer Betriebsamkeit aufschrecken, Zelt und Luftmatratze packen, mich mit Gummistiefelprügel vor sich her treiben. Ich hoff mal, dass dann wieder Wackeeeen ist. :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mensch, das ischa schon bald, wa?
Irgendwie gefällt mir das Motto besser als das vom letzten Jahr :D

"Verwesende Altlasten" trifft es ja auch ganz gut, aber wen schlagen wir und warum? Und weshalb schon wieder? Was war denn los? Ich kann mich an nichts erinnern :confused: Gnädige Dunkelheit umwabert mein geistig umnachtetes, dem Zerfall gnadenlos ausgeliefertes Hirn. Und so sabber ich weiter zahnlos in meinen Joghurt mit Würstchen. Bis mich meine Mitbewohner mit hektischer Betriebsamkeit aufschrecken, Zelt und Luftmatratze packen, mich mit Gummistiefelprügel vor sich her treiben. Ich hoff mal, dass dann wieder Wackeeeen ist. :)

44.gif


Soo alt bist du seit letztem Jahr geworden? :eek:

Respekt :D