Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich meinen letzten Vollrausch hatte. Selbst im Urlaub war ich brav. Aber tanzen sollte ich auch mal wieder!

Nabend Jackelchen! *feste redrück*

Unbedingt:) Da hast gestern echt die Stunden nicht mehr gemerkt und ich hab glaub mit jedem anwesendem Mädel getanzt:D Gestern war ich irgendwie nicht ich selbst:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Wuuaahhh *ausm Pool spring*

Samma:o Spinnst du????
Jetzt müss ma den ganzen Pool reinigen und das ist der einzige Pool hier vom Pitler mal abgesehen:o

Wie schnell du plötzlich wirst. :D Das sollte Waldi wohl doch öfter mal machen, wenn du drin bist, das ist dann wie Training. :o:p

Habt euch nicht so, das habe ich da schon zigmal beim schwimmen bisher gemacht. :o
Hat bisher noch nie wen gestört. :o

*urks*
*auf Merkzettel notier: nicht mehr im Pool baden!!!*

Is die Post angekommen?

Muss ich gleich mal gucken. :) Da bin ich aber mal gespannt...

Guuuudnnn naaaabend! :)
*Mainzelmännchen-Stimme aufsetz*

Alles im Lack bei euch?

Huhu! *knuddel*

Jau, kann nicht klagen. :) Und bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie schnell du plötzlich wirst. :D Das sollte Waldi wohl doch öfter mal machen, wenn du drin bist, das ist dann wie Training. :o:p

*urks*
*auf Merkzettel notier: nicht mehr im Pool baden!!!*

Muss ich gleich mal gucken. :) Da bin ich aber mal gespannt...

Huhu! *knuddel*

Jau, kann nicht klagen. :) Und bei dir?

Ah, da isse ja wieder:o Ich hab schon gedacht, du bist nach dem einen Post gleich wieder abgehauen:D

Ist nicht besonders geworden, aber ich hab von mir selber nur das eine Bild. Fotografiert bin ich am Abend leider sehr oft geworden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
*normi reknuddel* :)

ganz gut, ausser dass das we wieder rum ist.

und ich hab etwas lahme beine vom rumbuddeln im Garten. :o

Oh, da hat sich in den Wochen wohl allerlei Arbeit aufgetürmt, was? Hier ist alles pulvertrocken und wir sind fleißig am Sprengen, damit nicht alles eingeht. :uff:

Ah, da isse ja wieder:o Ich hab schon gedacht, du bist nach dem einen Post gleich wieder abgehauen:D

Ist nicht besonders geworden, aber ich hab von mir selber nur das eine Bild. Fotografiert bin ich am Abend leider sehr oft geworden.

Richtig, richtig schick! :cool: Da hattest du bestimmt einen guten Schlag bei der Damenwelt? :D

Sag mal, hast du abgenommen?

:o

Was ihr alle habt. :o

Stehst du auf *hust* Wasserspiele *hust* ? :confused::ugly: