was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Nachdem vom Festival noch so einiges übrig und das alles irgendwie bei mir gelandet ist, hab ich mich mal an den Biervorrat der anderen gewagt und ein wahres Luxusbier probiert: Turmbräu. Fazit: Wie kann man so einen Mist nur saufen? :ugly:

beer_176363.jpg

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.117
7.690
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nachdem vom Festival noch so einiges übrig und das alles irgendwie bei mir gelandet ist, hab ich mich mal an den Biervorrat der anderen gewagt und ein wahres Luxusbier probiert: Turmbräu. Fazit: Wie kann man so einen Mist nur saufen? :ugly:

beer_176363.jpg

Hat mein Kollge bei RiP auch dabei gehabt und ich fand's eigentlich sogar recht schmackhaft.:D
Schmeckt auf jeden Fall 1000 mal besser als so a ekelhaftes Leikeim.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Hat mein Kollge bei RiP auch dabei gehabt und ich fand's eigentlich sogar recht schmackhaft.:D
Schmeckt auf jeden Fall 1000 mal besser als so a ekelhaftes Leikeim.:ugly:

Alles ist besser als Leikeim :ugly:
Wobei... Hast du schonmal Würzburger Bier getrunken? :D

Beim Billigstfestivalbier bleib ich doch lieber beim Schloss Pils. Das geht tatsächlich für 27ct/Dose und schmeckt nicht allzu leer und nach Metall :D