Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
sehr sogar.

Gib es eigntlich ein Kuchenrezept mit Lakritz?

hab ich mich gestern auch schon gerfragt. mal nachgoogeln.
(edit: nix sinnvolles gefunden. werd mal selber basteln. müsste ja gehen. sollte ich zu resultaten kommen, teil ich die gerne.)

Wenn du Last.fm hast - welches sind deine all-time-top-15-bands?
Wenn nicht - warum nicht?
(okay, inzwischen isses fast nachvollziehbar... aber so allgemein war das mal sehr cool.)

Zuletzt bearbeitet:

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
hab ich mich gestern auch schon gerfragt. mal nachgoogeln.
(edit: nix sinnvolles gefunden. werd mal selber basteln. müsste ja gehen. sollte ich zu resultaten kommen, teil ich die gerne.)

Wenn du Last.fm hast - welches sind deine all-time-top-15-bands?
Wenn nicht - warum nicht?
(okay, inzwischen isses fast nachvollziehbar... aber so allgemein war das mal sehr cool.)
nein habe ich nicht. Ich beziehe meine Musik überall her, aber nicht daher ;)

nutzt du Amazon prime instant view? wenn ja, was guckst du und falls nicht welche instant-view-dienste sonst oder warum nicht?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nein habe ich nicht. Ich beziehe meine Musik überall her, aber nicht daher ;)

nutzt du Amazon prime instant view? wenn ja, was guckst du und falls nicht welche instant-view-dienste sonst oder warum nicht?

Ich nutze das alles nicht. :confused:
Diese ganze Entwicklung geht irgendwie total an mir vorbei. Mir ist irgendwann nur aufgefallen, dass es keine Videotheken mehr gibt. :D

Bist du Neuem gegenüber aufgeschlossen, oder siehst du das eher als "notwendiges Übel", das man irgendwann mitmachen muss?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich nutze das alles nicht. :confused:
Diese ganze Entwicklung geht irgendwie total an mir vorbei. Mir ist irgendwann nur aufgefallen, dass es keine Videotheken mehr gibt. :D

Bist du Neuem gegenüber aufgeschlossen, oder siehst du das eher als "notwendiges Übel", das man irgendwann mitmachen muss?

Hm...kommt immer auf den Einzelfall an. Meistens eher aufgeschlossen.

Welche Neuerung der letzten Jahre findest du besonders überflüssig?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Findest du es auch schade, dass sowas weitgehend verschwunden ist und stattdessen so ein Mist wie Smarthphones die Zukunft ist?

Ja, ich find das Gerät nicht allzu toll, zum Nötigsten benutz ichs trotzdem. Übrigens hab ich auch ne handvoll Kassetten, aber nur ein Billigkassettenabspielgerät, das über 3,5mm-Klinke an der Anlage hängt :o

Warum bin ich so ein komischer Kauz, obwohl ich ja eigentlich total in die trendy Smartphone-Swag-Generation reinpass?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.293
2.434
130
32
Bad Bevensen
Ja, ich find das Gerät nicht allzu toll, zum Nötigsten benutz ichs trotzdem. Übrigens hab ich auch ne handvoll Kassetten, aber nur ein Billigkassettenabspielgerät, das über 3,5mm-Klinke an der Anlage hängt :o

Warum bin ich so ein komischer Kauz, obwohl ich ja eigentlich total in die trendy Smartphone-Swag-Generation reinpass?

Du heißt Glücksbärchi, stehst auf Einhörner und Regenbogen und hörst komische Musik....
das sollte deine Frage hinreichend beantworten :o

Magst du Lakritz?