Chronical Moshers Open Air 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke das liegt größtenteils aber am alter :o

Würde ich auch so sehen, in meinen jungen Jahren braucht man ja noch viel Schlaf. :o

Es war wieder mal ein überragendes Festival, zusammen mit dem Party San an sich das beste überhaupt. :)

Sehr viele gute Bands, zum Glück kein Power Metal u.ä. unseriöser Blödsinn, sondern nur Death, Thrash, Black und Grind. :)

Die Preise waren ziemlich günstig, 2,50 für Bier und 1,50 für alkoholfreie Getränke (jeweils 0,4 Liter) und das Essen zwischen 2-4,50€.

Am Samstag wurde es trotz des Zeltes ein wenig matschig, aber das war kein Problem.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, egal wer spielt. :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.811
601
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Würde ich auch so sehen, in meinen jungen Jahren braucht man ja noch viel Schlaf. :o

Es war wieder mal ein überragendes Festival, zusammen mit dem Party San an sich das beste überhaupt. :)

Sehr viele gute Bands, zum Glück kein Power Metal u.ä. unseriöser Blödsinn, sondern nur Death, Thrash, Black und Grind. :)

Die Preise waren ziemlich günstig, 2,50 für Bier und 1,50 für alkoholfreie Getränke (jeweils 0,4 Liter) und das Essen zwischen 2-4,50€.

Am Samstag wurde es trotz des Zeltes ein wenig matschig, aber das war kein Problem.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, egal wer spielt. :)

Mich stört halt leider der weite anreiseweg, obwohl du ja sogar einen noch längeren hast. Die bands waren dieses Jahr überragend. Trotz allem liegt mittlerweile meine Fahrhemmschwelle nur noch bei maximal 300 km, alles drüber lasse ich bleiben

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Auch wenn's nächstes Jahr wieder nichts wird, weils wieder gleich die Woche nach RiP stadtfindet, aber nächstes Jahr ist wieder Ravenpath wieder mit am Start, wo mein Arbeitskollege ja Sänger ist.:D

988495_952301124790753_2153462088230845955_n.jpg