Artemis
W:O:A Metalmaster
So lala...
Gehst Du gern ins Freibad?
Ne, überhaupt nicht
Gehst Du gerne schwimmen ?
So lala...
Gehst Du gern ins Freibad?
Ne, überhaupt nicht
Gehst Du gerne schwimmen ?
Na ja...eigentlich ist es im Wasser schon schön...schwimmen...nicht unbedingt. Aber jemand wie ich geht nicht öffentlich schwimmen oder ins Bad.
Was machst Du im Sommer am Liebsten?
Ich würde auch nie ins Freibad gehen oder dorthin wo viele Leute sind. Aber ich raff nicht, wieso Du schreibst: jemand wie Du !
Ich genieße die Wärme im Sommer, der Duft des Regens, wenn er sich ankündigt, die lange hellen Tage, das Nackt schlafen und das man nicht so viele Klamotten anhaben muß. Ich fühl mich einfach wohl im Sommer... okay, das Schwüle hier in Deutschland, das mag ich nicht so
Was magst Du am Sommer oder auch nicht ?
Gegenfrage, wer fährt nicht gern in den Urlaub?Im Prinzip kann ich Dir in allen Punkten zustimmen. Was ich aber auch sehr mag ist der Meerwind im Sommer. Ich bin gern an der Nordsee...die Schwüle hasse ich...das bräuchte ich nicht...deswegen überleg ich immer, irgendwie weiter in den Norden abzuhauen.
Und ich...na ja...mache mich nicht gern zum Gespött der Leute...
Fährst Du gern in den Urlaub?
Gegenfrage, wer fährt nicht gern in den Urlaub?
Hast du dir in diesem Jahr viel vorgenommen oder lässt du es eher ruhig angehen?
Viel Natur und schöne Umgebung ist mir wichtig.Beides. Ich brauche mal Ruhe...und muss mich trotzdem wieder aufbauen.
Wo machst Du am Liebsten Urlaub?
Viel Natur und schöne Umgebung ist mir wichtig.
Liest du aktuell ein Buch? Welches?
Grade mal keins....Ich lese immer ein Buch....Grisham - Die Erbin
Und Du?
Grade mal keins....
Hab hier aber noch einige liegen die demnächst gelesen werden.
Welches Wehwehchen plagt dich derzeit?
Ein offener Zeh...
Magst Du Äpfel?
ja
Kochst du selber Apfelmus?
Nö
Machst du selber Marmelade?
nein
Liebste Marmeladensorte?
Erdbeere oder Kirsch.
Kochst du gerne?