Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Na ja...eigentlich ist es im Wasser schon schön...schwimmen...nicht unbedingt. Aber jemand wie ich geht nicht öffentlich schwimmen oder ins Bad. :o

Was machst Du im Sommer am Liebsten?

Ich würde auch nie ins Freibad gehen oder dorthin wo viele Leute sind. Aber ich raff nicht, wieso Du schreibst: jemand wie Du !

Ich genieße die Wärme im Sommer, der Duft des Regens, wenn er sich ankündigt, die lange hellen Tage, das Nackt schlafen und das man nicht so viele Klamotten anhaben muß. Ich fühl mich einfach wohl im Sommer... okay, das Schwüle hier in Deutschland, das mag ich nicht so

Was magst Du am Sommer oder auch nicht ?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich würde auch nie ins Freibad gehen oder dorthin wo viele Leute sind. Aber ich raff nicht, wieso Du schreibst: jemand wie Du !

Ich genieße die Wärme im Sommer, der Duft des Regens, wenn er sich ankündigt, die lange hellen Tage, das Nackt schlafen und das man nicht so viele Klamotten anhaben muß. Ich fühl mich einfach wohl im Sommer... okay, das Schwüle hier in Deutschland, das mag ich nicht so

Was magst Du am Sommer oder auch nicht ?

Im Prinzip kann ich Dir in allen Punkten zustimmen. Was ich aber auch sehr mag ist der Meerwind im Sommer. Ich bin gern an der Nordsee...die Schwüle hasse ich...das bräuchte ich nicht...deswegen überleg ich immer, irgendwie weiter in den Norden abzuhauen.

Und ich...na ja...mache mich nicht gern zum Gespött der Leute...

Fährst Du gern in den Urlaub?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.970
66.743
158
Im Prinzip kann ich Dir in allen Punkten zustimmen. Was ich aber auch sehr mag ist der Meerwind im Sommer. Ich bin gern an der Nordsee...die Schwüle hasse ich...das bräuchte ich nicht...deswegen überleg ich immer, irgendwie weiter in den Norden abzuhauen.

Und ich...na ja...mache mich nicht gern zum Gespött der Leute...

Fährst Du gern in den Urlaub?
Gegenfrage, wer fährt nicht gern in den Urlaub?;)

Hast du dir in diesem Jahr viel vorgenommen oder lässt du es eher ruhig angehen?