Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Das kann ich bestätigen![]()
Du trinkst ja auch nur am ersten Tag

Das kann ich bestätigen![]()
Du trinkst ja auch nur am ersten Tag![]()
Ich hab ja auch immer Termine![]()
Wie war das jetzt nochmal mit Getränken? Darf man Wasser mit reinnehmen?![]()
Klappt nicht immer![]()
Du trinkst ja auch nur am ersten Tag![]()
Ach wenn der erste Liter am Tag danach erst mal drinne gezwängt ist läuft es wieder.![]()
Ja, aber die Überwindung ist dann doch schon recht hart.![]()
Du musst dir ja auch immer jeden Schwachsinn reinziehen. Wie Maiden und so![]()
Ich versuchs einfach mal....meine aber mich zu erinnern, das es da möglich wäre....Keine Ahnung. In den FAQ steht nur was von Essen:
Can I bring my own food to the festival arena?
Only visitors who are on a strict diet for medical reasons (gluten free, lactose free, ...) can bring their own food (not packaged in hard containers). Only on production of a medical certificate.
Wenn man beispielsweise eine Packung Nüsse mitnimmt, dürfte denen auch nicht die Krone runterfallen.
Was für eigene Getränke sind auf dem Gelände erlaubt und in welcher Verpackung dürfen/müssen sie sein?
Mit Gelände meine ich das Festivalgelände und nicht den Campingplatz. Wenn Tetra Paks auf dem Gelände zu gelassen sind, dann passt's ja.Auf welchem Gelände?
Camping: Kein Glas! Ansonsten PRO Eintritt (und das ist wat anders als "pro Besucher") 24 Dosen (von 33cl, aber mit 50cl Dosen geht dat auch)
Im Festivalgelände, Tetras gehen noch, glaub ich. Plastikflaschen aber wieder nicht.
Im Überigen: Wer, um GESUNDHEITSGRÜNDE, ein Diät folgen muss, kann, mit ärztlichen Attestation, sein eigenes Essen mitnehmen. Jedoch, nicht in hartes Material!
Mit Gelände meine ich das Festivalgelände und nicht den Campingplatz. Wenn Tetra Paks auf dem Gelände zu gelassen sind, dann passt's ja.
Fallen beispielsweise Nüsse unter "eigenes Essen"? Nüsse sind für mich eher ein Snack für zwischendurch anstelle einer kompletten Mahlzeit.