Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auf dem Rock im Revier hatten sie auch technische Probleme, die sie nicht in den Griff bekommen haben und sind nach 15 Minuten von der Bühne.
Daher denk' ich mal, dass das keine Zufälle sind. Vielleicht liegt ja bei denen was im Busch?

Bei FIVE FINGER DEATH PUNCH hat es Anfang Mai anscheinend auch gekracht. :eek:
Jedoch haben die sich - Gott sei Dank - schnell wieder zusammengerauft! :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Wie sieht das denn nun mit nem kleinen Forumstreffen aus?

Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!

Edit: Der Wishmaster ist bis dahin ja auch wieder wach :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Meinte aber eher das es ärgerlich für die Leute sind die dann Band x sehen wollen und nicht länger dabei sein können obwohl sie wollen.

Mörv

8 Mai 2007
30.735
2.975
128
34

Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!

Da spielen Cavalera Conspiracy

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Könnte knapp werden! :D

Mir spielt's nicht so ne grosse Rolle, am besten einfach nicht Freitag Morgen oder Mittag. Wenn ich so schaue, habe ich grunsätzlich die meisten Bands am Mittag und dann am Abend wieder. Typische Nachmittagsbands die ich sehen muss sind eigentlich nur Exodus und Evil Invaders.

Aber diesmal muss noch definiert werden, welcher Stand gemeint ist, es gibt nämlich mehrere. Und am besten macht irgendwer ein Schild :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
Meinte aber eher das es ärgerlich für die Leute sind die dann Band x sehen wollen und nicht länger dabei sein können obwohl sie wollen.

Es gibt da aber keine Zeiten wo keine Bands spielen. Außer ganz früh morgens aber da muss ich noch mit mir selbst klar kommen. Und das gestaltet sich nicht immer einfach :D