Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.898
22.488
168
36
Jap, auch gelesen. War erst wieder irritiert, als ich las, dass Dave weg ist. Aber Jeff am Mikro fand ich immer besser :)

Ich fand Dave auch immer ordentlich. Und live fand ich das Wechselspielchen zwischen den beiden einfach klasse. Überhaupt hatte der eine sehr sympatische Bühnenpräsenz.
Bin jetzt echt auf die neue Platte gespannt, die erste Hörprobe klingt schonmal ganz gut, wenn mir teilweise auch zu rockig und nicht straight genug. Abwarten.;)

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Jap, auch gelesen. War erst wieder irritiert, als ich las, dass Dave weg ist. Aber Jeff am Mikro fand ich immer besser :)

Da war doch was anderes geplant
Wikipedia schrieb:
2015 will die Band im Rahmen der 7000 Tons Of Metal Kreuzfahrt zum ersten Mal wieder mit Coburn Pharr auftreten, der einst auf dem Album Never, Neverland gesungen hatte.
oder galt das nur für den einen Gig?

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Uh schade. Durfte sie mir mal als Vorband von Overkill vor ein paar Jahren anschauen und die haben mächtig abgeräumt! :)

Jepp! Hab sie auch als Vorband von Overkill gesehen, 2012 in Hannover. Der Abend ist mir mit nem Gehörsturz in Erinnerung geblieben, geiles Konzert! :cool:

Schade, dass sie sich auflösen, hätte sie gerne nochmal live gesehen :(