Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jackel, du musst unbedingt das neue Puppetshow zocken, das ist der Hammer! Das beste Puppetshow bisher, ich hab se alle, aber da übertreffen sich die Macher von ERS selbst. Heute wäre sogar noch Angebot. :)

Übrigens, ich komm im Moment mit meiner Liste nicht mehr so recht weiter. Zudem hab ich mir ein neues System zum beschreiben und bewerten ausgedacht und werd das alles erstmal handschriftlich machen und dann abtippseln, wenn ich Zeit dazu habe. Ich halte dich aber gerne hier im Plauderfred immer auf dem laufenden und sage dir welche Spiele besonders empfehlenswert sind. :)
Ich muss auch mal wieder spielen.

Jetzt ist endlich jemand da. Warum die ersten noch nicht da sind wusste sie aber auch nicht.
Länger schlafen wäre sowieso nicht gegangen da meine Freundin um 6 aufstehen musste.

Ach, meiner kann das super. Der steht nie mit mir auf.

Tach, bin heute zuhause....mein Magen macht ned mit. :Puke:

Gute Besserung!:)
*Tee und Wärmflasche mach*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche, ich werd gleich zum Arzt gehen, das wird ned besser....Hoff ich komm endlich durch, da ist dauerbesetzt.

Edith sagt: Hat geklappt, hab ne akute Gastritis...Päh! Heut und morgen krank geschrieben. Jetz gibbet Tee und Süppchen für paar Tage.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche, ich werd gleich zum Arzt gehen, das wird ned besser....Hoff ich komm endlich durch, da ist dauerbesetzt.

Edith sagt: Hat geklappt, hab ne akute Gastritis...Päh! Heut und morgen krank geschrieben. Jetz gibbet Tee und Süppchen für paar Tage.

Och nö. :( Gute Besserung! :) *Fencheltee und Zwieback reich*