Iscariah
Moderator
Mein Tag fängt auch gut an. Ich warte seit ner Viertelstunde darauf dass jemand mir das Labor aufschließt damit ich anfangen kann![]()
Haste deinen Schlüssen vergessen?

Mein Tag fängt auch gut an. Ich warte seit ner Viertelstunde darauf dass jemand mir das Labor aufschließt damit ich anfangen kann![]()
Haste deinen Schlüssen vergessen?![]()
Achso...blöde das dir das keine gesagt hat. Dann hättest du ein wenig länger pennen können.![]()
Tach, bin heute zuhause....mein Magen macht ned mit.![]()
Ich muss auch mal wieder spielen.Jackel, du musst unbedingt das neue Puppetshow zocken, das ist der Hammer! Das beste Puppetshow bisher, ich hab se alle, aber da übertreffen sich die Macher von ERS selbst. Heute wäre sogar noch Angebot.
Übrigens, ich komm im Moment mit meiner Liste nicht mehr so recht weiter. Zudem hab ich mir ein neues System zum beschreiben und bewerten ausgedacht und werd das alles erstmal handschriftlich machen und dann abtippseln, wenn ich Zeit dazu habe. Ich halte dich aber gerne hier im Plauderfred immer auf dem laufenden und sage dir welche Spiele besonders empfehlenswert sind.![]()
Jetzt ist endlich jemand da. Warum die ersten noch nicht da sind wusste sie aber auch nicht.
Länger schlafen wäre sowieso nicht gegangen da meine Freundin um 6 aufstehen musste.
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche, ich werd gleich zum Arzt gehen, das wird ned besser....Hoff ich komm endlich durch, da ist dauerbesetzt.
Edith sagt: Hat geklappt, hab ne akute Gastritis...Päh! Heut und morgen krank geschrieben. Jetz gibbet Tee und Süppchen für paar Tage.