Festivals, bei denen das Auto am Zelt steht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Öhm, EINE Frage muss mich vom Herzen.
Was willst du mit dem Thread erreichen?
Ich frage das, weil am 1.8. (oder i'wo rund dieses Datum) diesen Thread archiviert wird, und deswegen auch gesperrt! Wenn das i'wie einen informatieven Thread sein soll, dann sollte der ma verschoben werden.

Hence my question.

du hast ne PN :uff:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Öhm...
- Break the Ground
- Metal.Frenzy
- In Flammen
- Metalembrace

Sind die die mir noch einfallen, wo das grundsätzlich möglich ist :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Sind aber auch immer geil. :cool:

Davon durfte ich mich live leider immer noch nicht überzeugen. Ich finds nur tatsächlich mutig. Die Jungs haben ja schon nen recht speziellen Sound und ich würd mich wundern, wenn die außerhalb ihrer Szene immer gut funktionieren. Aber wenn man bekannt werden will, was gibts besseres als spielen spielen spielen. :) (ordentlich kohle für promotion hinter einem :D )