Verkauf von restlichen Shuttlebus Tickets am Samstag 02.08.2014 auf dem Shuttlebuspla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Morgen, also am Samstag den 02.08.14 findet im Container am Busbahnhof Wacken wieder ein Verkauf der restlichen Busplätze für die Rückfahrten statt.

Auch auf bereits ausverkauften Bussen haben wir jeweils Restplätze für den Verkauf vor Ort reserviert. Der Container ist von 13.00h - 15.00h für...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Morgen, also am Samstag den 02.08.14 findet im Container am Busbahnhof Wacken wieder ein Verkauf der restlichen Busplätze für die Rückfahrten statt.

Auch auf bereits ausverkauften Bussen haben wir jeweils Restplätze für den Verkauf vor Ort reserviert. Der Container ist von 13.00h - 15.00h für...

News auf www.wacken.com

Ja ich weiß die News ist für letztes Jahr...doch genau DESHALB tut sich mir nun folgende Frage auf:

Kann man also die Rückfahrt-Tickets in WACKEN nach ITZEHOE NUR an bestimmten Zeiten kaufen? nicht am Sonntag morgen vor abfahrt???

( Hintergrund ich komme Montag mit Taxi an und will Sonnatg früh mit dem shuttlebus wieder nach Itzehoe Bahnjhof )
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ja ich weiß die News ist für letztes Jahr...doch genau DESHALB tut sich mir nun folgende Frage auf:

Kann man also die Rückfahrt-Tickets in WACKEN nach ITZEHOE NUR an bestimmten Zeiten kaufen? nicht am Sonntag morgen vor abfahrt???

( Hintergrund ich komme Montag mit Taxi an und will Sonnatg früh mit dem shuttlebus wieder nach Itzehoe Bahnjhof )

:eek:

Wir wollen ja auch Sonntag mitm Bus zurück nach Itzehoe - gut dass du das ausgegraben hast!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir campen doch in der Nähe zum Infostand am Fußgängereingang. Da findet doch immer Shuttleticket-Verkauf statt?

DAVON bin ich ja auch ausgegangen, beim Lesen dieser News, hört es sich aber so an, als ob es die AUSSCHLIESSLICH den Samstag von 13-15 Uhr geben würde.

Hat sich ja nun mit Jaspers Antwort erledigt und kann somit beruhigt dann in Wacken meine Rückfahrt buchen.