Waldi
W:O:A Metalgod
wofür macht man überhaupt nen Termin beim Arzt, wenn man eh mindestens eine Stunde wartet?![]()
Notfälle gehen nun mal vor.

wofür macht man überhaupt nen Termin beim Arzt, wenn man eh mindestens eine Stunde wartet?![]()
Da geht man einmal Bier kaufen und was passiert ? Genau der Sixxer reißt es knallt und 2 volle Pullen sind im Kofferraum verteilt.
Naja jetzt riecht wenigstens mein auto wie ich nach festivals![]()
Mir würde das gefallen
*zwei bier in dein auto schütt*
Besser als der Hundegestank![]()
Du könntest ja deine Hunde vor Autofahren immer mit Bier duschen.![]()
Notfälle gehen nun mal vor.![]()
Poa ey.
Ich wusste, dass das immer besser wird!![]()
Analverkehr is halt nix für Anfänger.
*helmzitier*
![]()
hätt ich mir nicht gefallen lassen. ich wäre vor zu theke bei die ollen und hätt gesagt, daß du n termin hast. für was du dir den geben lassen muß, wenn du eh nicht dran kommst.Es waren am Ende übrigens 5 Stunden.![]()
Es waren am Ende übrigens 5 Stunden.![]()
was soll ich denn machen, wenn andere vor mir warten? die müssen ja auch so lange warten. und teilweise dauerts da wohl noch länger. ich finds ja auch ne frechheit. aber machen kann man da halt echt nixhätt ich mir nicht gefallen lassen. ich wäre vor zu theke bei die ollen und hätt gesagt, daß du n termin hast. für was du dir den geben lassen muß, wenn du eh nicht dran kommst.
DAS KRAZZ !!![]()
was soll ich denn machen, wenn andere vor mir warten? die müssen ja auch so lange warten. und teilweise dauerts da wohl noch länger. ich finds ja auch ne frechheit. aber machen kann man da halt echt nix
geht wohl echt noch schlimmer. ne kommilitonin hat wohl schon n ganzen tag da zugebracht
Analverkehr is halt nix für Anfänger.
*helmzitier*
![]()
Tja...das frag ich mich auch oft...frag nicht wieviel Zeit ich in den letzten Monaten in Wartezimmern verbracht habe....wofür macht man überhaupt nen Termin beim Arzt, wenn man eh mindestens eine Stunde wartet?![]()