Logo gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo
Da ich kein Logokopierer bin aber das tolle Wacken Logo auf meinem Wohnwagen Stilgerecht hinten anbringen will wäre der hintergrund der Homepage odgl toll. Kann ich dies Problemlos verwenden?
Danke für eine Antwort und bis bald :cool:

lg

Hast
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
:)

Ich denke mal für die Werbung werden sie eher dankbar sein, als was unternehmen.

Meinen Rucksack mit der Aufschrift "Half Metal Bag" fanden die Ordner eher witzig wenn sie überhaupt was gesagt haben.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich denke mal für die Werbung werden sie eher dankbar sein, als was unternehmen.

Meinen Rucksack mit der Aufschrift "Half Metal Bag" fanden die Ordner eher witzig wenn sie überhaupt was gesagt haben.

Die Ordner interessiert ein Markenrechtsverstoß auch nicht die Bohne, DAS ist nicht deren Job.

Fakt ist, dass sich ICS seine Marken auch als solche unter anderem für die Nizzaklassen 16 (Aufkleber) und 25 (Textilien und Shirts) hat eintragen und damit schützen lassen:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=007360985&CURSOR=48

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=008934127&CURSOR=2

Es gibt noch viiieeel mehr eingetragene Marken von ICS, das sind nur die zwei relevantesten.
 
Die Ordner interessiert ein Markenrechtsverstoß auch nicht die Bohne, DAS ist nicht deren Job.

Fakt ist, dass sich ICS seine Marken auch als solche unter anderem für die Nizzaklassen 16 (Aufkleber) und 25 (Textilien und Shirts) hat eintragen und damit schützen lassen:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=007360985&CURSOR=48

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=008934127&CURSOR=2

Es gibt noch viiieeel mehr eingetragene Marken von ICS, das sind nur die zwei relevantesten.

Genau so habe ich mir das gedacht..... hat jemand eine Idee?