Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also meine Zellen sind noch da wo sie hingehören:o:D

Na dann ist ja alles gut.

*sing*
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.
Jede Körperzelle fühlt sich wohl.
Jede Zelle an jeder Stelle,
Jede Zelle ist voll gut drauf!

:D:D

Moin Higgi:)

Auch schon auf der Arbeit?:)

Hilft ja nix, nech? :confused: Bin gerade ein bisschen am Literatur suchen. Es gibt so viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe... :( Aber immerhin lernt man auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch was Neues. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.415
12.480
130
34
Rheinhessen
Hat mir auch deutlich mehr Spaß gemacht als OC. Wobei mir (abgesehen von dem ganzen Pflanzengedöns) eigentlich alles mehr Spaß gemacht hat als OC. :ugly::D

Ich dachte bis zum OC Praktikum auch dass OC was für mich wäre. Jetzt weiß ich es besser. Aber ich habe inzwischen auch festgestellt dass die Forschung nichts für mich ist. Literaturarbeit und Paper schreiben finde ich grausam. Ich will einfach nur arbeiten;)

*sing*

:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*sing*

Hilft ja nix, nech? :confused: Bin gerade ein bisschen am Literatur suchen. Es gibt so viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe... :( Aber immerhin lernt man auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch was Neues. :D

Fortgeschrittenes Alter:D:D Was soll denn dann ich sagen:o Halb verwest?