Studentenumfrage zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Coole Umfrage, mal schauen ob wir in Zukunft WOA Schreißbänder und Brillenputztücher im Full Metal Bag haben ;)
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Irgendetwas stimmt da nicht ^^
Welcher Aussage stimmst Du wie zu?
Der Full:Metal:Bag ist für mich...

stimme ich voll, stimme ich zu, stimme ich nicht zu, stimme ich eher nicht zu, stimme ich nicht zu, stimme ich gar nicht zu

stimme ich voll zu, stimme ich zu, stimme ich eher zu, stimme ich eher nicht zu, stimme ich nicht zu, stimme ich gar nicht zu

Ich glaube aus dem Zusammenhang erschließt es sich zwar, aber ich hoffe da geht es bei der Auswertung nicht durcheinander :D

Außerdem wären bei den Fragen um die faltbare Flasche jeweils eine Auswahl nett gewesen "gab es bei den Festivaljahren noch nicht wo ich da war".. So verfälscht es das Ergebnis :rolleyes: :D
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Stimmt Pistolero 75
den Fehler sehe ich auch so und darunter der nächste



Die Idee, die Staub- und Schlafmaske in den Full:Metal:Bag 2015 mit aufzunehmen, empfinde ich als...

stimme ich nicht zu, stimme ich nicht zu

soll wohl eher heißen

stimme ich nicht zu, stimme ich gar nicht zu

in dem Sinne hoffe ich das die Abschlussarbeit besser gelingt
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN, der Sinn dieser Umfrage kommt mir nicht.
Das Teil (Bag) ist mir persönlich ziemlich wurscht, aber wenn es anderen gefällt.
Die Herstellung/Produktion der Artikel würd ich eher zur B-Arbeit machen.Werden diese in Taiwan/Pakistan oder hier in D gemacht usw.
Arbeitet der Ersteller dieser Umfrage ev mit den Firmen die den Büddel befüllen zusammen usw.
Gut ich hab das Teil ausgefüllt .Wenns ihm hilft:)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Stimmt Pistolero 75
den Fehler sehe ich auch so und darunter der nächste



Die Idee, die Staub- und Schlafmaske in den Full:Metal:Bag 2015 mit aufzunehmen, empfinde ich als...

stimme ich nicht zu, stimme ich nicht zu

soll wohl eher heißen

stimme ich nicht zu, stimme ich gar nicht zu

in dem Sinne hoffe ich das die Abschlussarbeit besser gelingt


Offensichtlich warst du letztes Jahr nicht bei Heaven Shall burn oder hast in der Nähe eines Flutlichtes gezeltet :D