Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

ultra-gay.png

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Magentas Signatur:

Noch viel zulange dann WOA 2014!

R.I.P Dio 16.05.2010

Wunsch für WOA 2014:
Skyforger, Primordial, Iron Maiden,

Rob Zombie: It's like a lifestyle. Everything else seems like I like it for a week, I lose interest. But metal, metal fans love it forever.

Metal confronts what we'd rather ignore. It celebrates what we often deny. It indulges in what we fear most. And that's why metal will always be a culture of outsiders.

solltest du mal langsam überarbeiten du Hinterweltler :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Magentas Signatur:

Noch viel zulange dann WOA 2014!

R.I.P Dio 16.05.2010

Wunsch für WOA 2014:
Skyforger, Primordial, Iron Maiden,

Rob Zombie: It's like a lifestyle. Everything else seems like I like it for a week, I lose interest. But metal, metal fans love it forever.

Metal confronts what we'd rather ignore. It celebrates what we often deny. It indulges in what we fear most. And that's why metal will always be a culture of outsiders.

solltest du mal langsam überarbeiten du Hinterweltler :o

Wäre es nicht ein Hinterwäldler? :o Aber okay ja du hast irgendwie recht, aber ich bin so faul, sag mir mal n paar Bands die ich noch nicht kenne, ich brauch was neues und bin irgendwie bisschen raus...^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wäre es nicht ein Hinterwäldler? :o Aber okay ja du hast irgendwie recht, aber ich bin so faul, sag mir mal n paar Bands die ich noch nicht kenne, ich brauch was neues und bin irgendwie bisschen raus...^^

hier im forum wird so eine Super geile Band beworben die ganze Hallen füllt und säcke voll Reis zum umkippen bringt

Beyond the forest..äähh black :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
hier im forum wird so eine Super geile Band beworben die ganze Hallen füllt und säcke voll Reis zum umkippen bringt

Beyond the forest..äähh black :o

Die Sängerin is ja ganz süß aber irgendwie... klingt irgendwie wie Nightwish, ich meine ich mag ja auch mal n bissel weicheren Metal, aber da höre ich lieber Epica oder so, das klingt ja fast wie Pop hier