Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deswegen wunderte es mich :ugly::D
:D
Bin momentan nicht so wirklich motiviert, irgendwie haben die letzten Wochenenden mehr meine Urlaubshaltung bestärkt. :D Muss mich nur etwas ranhalten, in drei Wochen steht mal wieder ein Vortrag an. *seufz* Ich schaff dann mal was. Schönen Tag dir! :)

Du schaffst das Higgi:) Ich hoff mal ist nicht mehr all zu lang bis zum Urlaub:)

Dir auch en schönen Tag:) Schaffs gut:) Werd auch mal was tun:)

Strawman

21 März 2013
78.406
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Mahlzeit!

So, die letzten 10 Tage hier brechen an. Nächste Woche Donnerstag geht's heim. Aber so langsam freu ich mich auch wieder auf zuhause.

Was gibt's hier Neues?

Hex

4 März 2004
246.950
66.710
158
Moin:)

*futter*:) Danke Hex:)

Wat für ne elendige scheißdrecks Nacht:o
Urlaub!!!! Ab jetzt!!!! *armehochreiß* :D
Morgen nomma zum Doc, Physio und am Mittwoch auch noch, dann dürfte ich gerüstet sein für ein paar Tage. :)
Heut bin ich aber auf den letzten Reserven gelaufen, AlteM!:rolleyes:

Achja, meine Nacht war auch sehr kurz. *JackelHandgeb*

Hex

4 März 2004
246.950
66.710
158
Nee, geht leider nicht. Muss dieses Jahr aussetzen. Aber ich werde sicher an euch alle denken:D
Bei mir steht ja auchs PSOA noch ganz schwer auf der Kippe, ich hoff mal, dass es noch klappt:)
Das ist so schade....*schnüff*:(
Ich werd dich dolle vermissen.