Frühe Anreise auf reservierten Platz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
1. genaueste Infos bekommt man nunmal bei DER e-mail adresse, dafür ist sie ja auch da!
ODER beim ansprechpartner JASPER!
Dann können wir das Forum ja getrost schließen, und durch einen einzelnen Link auf das Postfach von ICS ersetzen. :o

2. bin ich lediglich die letzten 12 Jahre auf B gewesen seitdem ich mit der Bahn anreise und nicht mehr mit dem PKW
Und die drucken deine Vita immer noch nicht ins Programmheft? Ist ja eigentlich 'ne Frechheit. Wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl du. :ugly:

3. kannst du irgendetwas konstruktives zur Frage beitragen? ansonsten schweig doch einfach und setz deine Prioritäten wieder anders.
Quark hat die Frage doch hinreichend beantwortet; wenn sich konzeptionell nichts verändert werden die Plätze mit den reservierten Flächen wie gewohnt gemäß der Angaben in den Öffnungszeiten zugänglich gemacht. Ob das nun Mitternacht oder 8 Uhr morgens ist kann man dann dort ablesen.

Zo, witte peperfluiter, waren mijn antwoorden niet goed genoeg voor u?
Kijk eerst voordat je je mond (je vingers en je toetsenbord) opentrekt!
Het stond er zelfs nog in ABD! (Algemeen Beschaafd Duits)
Falls das an mich adressiert sein sollte weise ich formell darauf hin das ich sowohl deine Kommentare als auch deinen Status als Moderator ignoriere wenn die Beiträge nicht in Deutsch oder wahlweise Englisch formuliert sind. Ich spreche weder Niederländisch noch Afrikaans, und der Google Translator kommt mit deiner Version davon auch nicht sonderlich gut zurecht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Falls das an mich adressiert sein sollte weise ich formell darauf hin das ich sowohl deine Kommentare als auch deinen Status als Moderator ignoriere wenn die Beiträge nicht in Deutsch oder wahlweise Englisch formuliert sind. Ich spreche weder Niederländisch noch Afrikaans, und der Google Translator kommt mit deiner Version davon auch nicht sonderlich gut zurecht.

Setz mich einfach auf die Ignorierliste, und mir gut is.

:ugly:

Edit Piaf zegt: Gemäß Art. 30 der Belgischen Verfassung.
"Die Wahl der Landessprachen ist fakultativ".

Edit Piaf vergat: Wenn ich in der Funktion von Moderator spreche, wird es entweder in Deutsch oder wahlweise Englisch sein. Wenn ich Niederländisch rede, zu dir, oder zu wem auch, dann ist das als USER, denn SCHLIEßLICH BIN ICH ERST USER, UND DANACH MODERATOR. (oder Spambotvernichter)
Damit ist die Sache auch gleich geklärt. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann können wir das Forum ja getrost schließen, und durch einen einzelnen Link auf das Postfach von ICS ersetzen. :o

:rolleyes: jo, ist richtig, deswegen richten die ja auch extra eine email für den Betreff ein, dann können die Jasper auch nach Hause schicken und nicht als ansprechpartner eintragen ;)


Quark hat die Frage doch hinreichend beantwortet; wenn sich konzeptionell nichts verändert werden die Plätze mit den reservierten Flächen wie gewohnt gemäß der Angaben in den Öffnungszeiten zugänglich gemacht. Ob das nun Mitternacht oder 8 Uhr morgens ist kann man dann dort ablesen.
Kluges köpfchen, das war in Post nr 3 bereits der Fall,
WIESO musst DU dann also noch anfangen etwas zu zerreden ?!
Konstruktiv hast DU ja nun am wenigsten zur beantwortung beigetragen ;)