Frühe Anreise auf reservierten Platz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Moin, Moin, in die Runde!

Nach 6 mal Platz U haben wir uns dieses Jahr einen Platz reserviert.
Frage dazu: Kann ich auf den reservierten Platz auch schon Dienstags? Klar, da muss ich dann extra zahlen, was ok wäre...
Gelten für die reservierten Plätze die gleiche Regeln wie für die anderen, was die Anreise betrifft?
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt??

Eine kurz Antwort würde mich freuen und wäre gut für euer Karma!!

Vielen Dank,
Martin
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin, Moin, in die Runde!

Nach 6 mal Platz U haben wir uns dieses Jahr einen Platz reserviert.
Frage dazu: Kann ich auf den reservierten Platz auch schon Dienstags? Klar, da muss ich dann extra zahlen, was ok wäre...
Gelten für die reservierten Plätze die gleiche Regeln wie für die anderen, was die Anreise betrifft?
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt??

Eine kurz Antwort würde mich freuen und wäre gut für euer Karma!!

Vielen Dank,
Martin


aus dem Festival ABC:
http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_R

Gruppenanmeldung (Pos. U)
Gruppen ab mindestens 50 Personen können optional einen gemeinsamen Platz zum campen reservieren. Bei Interesse meldet euch per eMail bei campgroundreservierung@wacken.com Ansprechpartner: Jasper
alternativ schick ihm hier eine PN: http://forum.wacken.com/member.php?u=149568
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, Moin, in die Runde!

Nach 6 mal Platz U haben wir uns dieses Jahr einen Platz reserviert.
Frage dazu: Kann ich auf den reservierten Platz auch schon Dienstags? Klar, da muss ich dann extra zahlen, was ok wäre...
Gelten für die reservierten Plätze die gleiche Regeln wie für die anderen, was die Anreise betrifft?
Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt??

Eine kurz Antwort würde mich freuen und wäre gut für euer Karma!!

Vielen Dank,
Martin

Nee. Da gilt der HARTE Regel: Anreisetag ist Mittwoch! Jeder der vorher auf die reservierte Fläche kommt, wird des Platzes verwiesen.
Alternativ: anderes Flach suchen, und umziehen. Oder Mittwoch um 8(?)* Uhr reinfahren.


*) Von der Uhrzeit bin ich mich nicht ganz sicher, seitdem der Camping um 0:00Uhr aufmacht am Mittwoch, aber 8:00Uhr war es jedenfalls immer gewesen. Liegt nämlich daran, dass du ein Zettel mitnehmen musst um vor zu zeigen, und dann sagt der Ordner vor Ort wo du hinfahren sollst für deine Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
aus dem Festival ABC:
http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_R

Gruppenanmeldung (Pos. U)
Gruppen ab mindestens 50 Personen können optional einen gemeinsamen Platz zum campen reservieren. Bei Interesse meldet euch per eMail bei campgroundreservierung@wacken.com Ansprechpartner: Jasper
alternativ schick ihm hier eine PN: http://forum.wacken.com/member.php?u=149568
Deine "Schreib mal 'ne Email an ICS"-Standard-Antwort ist nicht so hilfreich wie du vielleicht denkst, und (imo) im "Fragen zum Festival"-Teil des Forums auch nicht unbedingt immer sinnvoll. :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Deine "Schreib mal 'ne Email an ICS"-Standard-Antwort ist nicht so hilfreich wie du vielleicht denkst, und (imo) im "Fragen zum Festival"-Teil des Forums auch nicht unbedingt immer sinnvoll. :rolleyes:

oh Mr. Superschlau....

ist es dir nicht aufgefallen, das es NICHT meine Antwort ist, sondern ein COPY & PASTE aus dem Festival ABC ?:rolleyes:

Aber sicher hast du recht und die dort angegebenen Ansprechpartner sind nicht die beste Lösung, sondern hier die vielen Leute die alle eine andere Antwort haben.:rolleyes:

Wo ist denn nun das Hilfrecihe in deiner Antwort ?:confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark hats doch erklärt. Alles Weitere ist doch jetzt überflüssig.

Genau.

Und ja, ich spreche hier aus Erfahrung. Bin von 05 bis 10 immer auf die reservierte Fläche gewesen. (Erst L, später R)
Da gold, und gilt immer dass Frühanreisen auf diesen Flächen nicht erlaubt ist. (siehe oben)
Bei weiteren Fragen ist eine Mail an die o.g. Adresse tatsächlich die schlauste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, wie üblich. Tom will helfen und pfeiffer will's zerreden.

Alles wie immer.
Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )

Wiederum verweise ich auf Quark.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )

Quod erat demonstrandum.

Was ändert die versuchte Rechtfertigung der Zerredung an der Zerredung an sich? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )

WAS ist denn Hilfreich an deiner dummschwätzerei mit halbwahrheiten?

1. genaueste Infos bekommt man nunmal bei DER e-mail adresse, dafür ist sie ja auch da!
ODER beim ansprechpartner JASPER!

2. bin ich lediglich die letzten 12 Jahre auf B gewesen seitdem ich mit der Bahn anreise und nicht mehr mit dem PKW

3. kannst du irgendetwas konstruktives zur Frage beitragen? ansonsten schweig doch einfach und setz deine Prioritäten wieder anders.

Danke
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )

Nee. Da gilt der HARTE Regel: Anreisetag ist Mittwoch! Jeder der vorher auf die reservierte Fläche kommt, wird des Platzes verwiesen.
Alternativ: anderes Flach suchen, und umziehen. Oder Mittwoch um 8(?)* Uhr reinfahren.


*) Von der Uhrzeit bin ich mich nicht ganz sicher, seitdem der Camping um 0:00Uhr aufmacht am Mittwoch, aber 8:00Uhr war es jedenfalls immer gewesen. Liegt nämlich daran, dass du ein Zettel mitnehmen musst um vor zu zeigen, und dann sagt der Ordner vor Ort wo du hinfahren sollst für deine Gruppe.

Genau.

Und ja, ich spreche hier aus Erfahrung. Bin von 05 bis 10 immer auf die reservierte Fläche gewesen. (Erst L, später R)
Da gold, und gilt immer dass Frühanreisen auf diesen Flächen nicht erlaubt ist. (siehe oben)
Bei weiteren Fragen ist eine Mail an die o.g. Adresse tatsächlich die schlauste Lösung.

Zo, witte peperfluiter, waren mijn antwoorden niet goed genoeg voor u?
Kijk eerst voordat je je mond (je vingers en je toetsenbord) opentrekt!
Het stond er zelfs nog in ABD! (Algemeen Beschaafd Duits)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um ma weiter zu gehen, wir sammelten immer am großen Edeka-Parkplatz am Dienstag (Mittag, Abend, Nacht, je nach Ankunftzeit der Teilnehmer)

Dann ging's morgens um 8 Uhr in Kolonne von dem Edeka zu dem Camping, wo wir dann, MIT ZETTEL, einen kleinen Kurzweg nehmen konnte. (erst für L, später R)