Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
He, wie geht's dir denn im Moment? :) Wann ist denn deine Mörderbergtour? Oder war die schon? :confused:

Geht so weit, bin nur in letzter Zeit immer recht müde.

Die Mörderbergtour kommt noch :D Bin jetzt nur im Training dafür und das Rad drauf vorbereiten :D Die Touren hab ich mal für die Woche 13. bis 17. Juli geplant. Aber mal schaun ob da das Wetter überhaupt mitspielt.

Und wie läufts bei Dir so?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Geht so weit, bin nur in letzter Zeit immer recht müde.

Die Mörderbergtour kommt noch :D Bin jetzt nur im Training dafür und das Rad drauf vorbereiten :D Die Touren hab ich mal für die Woche 13. bis 17. Juli geplant. Aber mal schaun ob da das Wetter überhaupt mitspielt.

Und wie läufts bei Dir so?

“Nur“ im Training...:uff:

Danke, alles tutti. :) Ich habe schon ab morgen frei und übermorgen geht's nach Oberhausen. Da treffe ich einen Teil der Knaller von hier wieder. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
“Nur“ im Training...:uff:

Danke, alles tutti. :) Ich habe schon ab morgen frei und übermorgen geht's nach Oberhausen. Da treffe ich einen Teil der Knaller von hier wieder. :D

Wie würdest Du das dann nennen? :o

Wobei bis zum 17. Mai mach ich jetzt erstmal kein Bergtraining, sondern bereite mich auf das Radrennen vor und fahre eher flach und dafür öfter mal Sprints.

Ach ja, das Konzert, oder? Hab ganz vergessen, wer spielt da?

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Wie würdest Du das dann nennen? :o

Wobei bis zum 17. Mai mach ich jetzt erstmal kein Bergtraining, sondern bereite mich auf das Radrennen vor und fahre eher flach und dafür öfter mal Sprints.

Ach ja, das Konzert, oder? Hab ganz vergessen, wer spielt da?

Training ist sicher richtig, aber “nur“? Wenn ich deine Distanzen lese, komme ich mir so schwerfällig vor. :o:uff::ugly:

Ich fahre hauptsächlich wegen Atlantean Kodex dahin. Attic und Vanderbuyst sind auch dabei. Und der Rest sagt mir nicht sehr viel und deshalb weiß ich die Namen jetzt auch nicht. :ugly:

AK spielen Freitag um kurz nach eins. Hoffentlich bin ich dann noch wach. :o:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Training ist sicher richtig, aber “nur“? Wenn ich deine Distanzen lese, komme ich mir so schwerfällig vor. :o:uff::ugly:

Ich fahre hauptsächlich wegen Atlantean Kodex dahin. Attic und Vanderbuyst sind auch dabei. Und der Rest sagt mir nicht sehr viel und deshalb weiß ich die Namen jetzt auch nicht. :ugly:

AK spielen Freitag um kurz nach eins. Hoffentlich bin ich dann noch wach. :o:confused:

Naja, ich brauch halt erstmal 20km um überhaupt warm zu werden :ugly:
Oder ich überwinde den inneren Schweinihund und fahr los, die ersten 30km quäl ich mich rum, will aber ned unter 70km fahren.....naja, und dann auf einmal läufts....und kaum verguckt man sich hat man schon über 100km aufm Tacho :ugly:

Musst halt vorher pennen. :D Mach ich auch öfters so wenn ich weiß dass es abends länger wird.

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Taaaach. Ganz gut. Liegen gemütlich im Bett. :D
Nur mein Fuß bringt mich um.

Und ich hab zuviel drauf. Weswegen ich jetzt wieder schwimmen geh. :D

Was ist denn mit deinem Fuß? Sind das nachträgliche Komplikationen vom Bruch?

Das ist doch prima. :) 1000 m/Tag? :o

Oder ich überwinde den inneren Schweinihund und fahr los, die ersten 30km quäl ich mich rum, will aber ned unter 70km fahren.....naja, und dann auf einmal läufts....und kaum verguckt man sich hat man schon über 100km aufm Tacho :ugly:

Musst halt vorher pennen. :D Mach ich auch öfters so wenn ich weiß dass es abends länger wird.

Wahnsinn. :uff:

Das wird mit der Gesellschaft bestimmt etwas schwierig. :o Ach, ich hole mir meine Päuschen schon, das soll wohl klappen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Organisiere mir die richtige Tanzpartnerin und ich überlege es mir. :o ;)

*Beleidigt bin* :mad:

Aber die letzten 5 Bands am Fr sind unverzichtbar. Verdammt, das wird hart.