Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.390
1.175
130
31
Braunschweig
wann reist ihr denn Donnerstag so an von der Uhrzeit her? Laut Website ist Einlass fürs Camping ab 17Uhr. Aber letztes Jahr wart ihr doch schon vorher drauf oder?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Alles klar :) Ich würde mal von ausgehen, dass wir so gegen 3 oder so da sind. Hab von 10-12 uni und würde direkt danach losfahren. Oder ich lass es und wir fahren direkt morgens los. Muss sich zeigen:o:ugly:
ich werd diesmal erst abends da sein. muß am donnerstag noch bis 17 uhr arbeiten. wenn alles gut geht bin ich gegen 20 uhr da. mal sehen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
wann reist ihr denn Donnerstag so an von der Uhrzeit her? Laut Website ist Einlass fürs Camping ab 17Uhr. Aber letztes Jahr wart ihr doch schon vorher drauf oder?

matzi, incubus und ich werden am donnerstag wohl wieder zwischen 10 und 11 uhr dort sein. wäre gut wenn sich die leute hier nochmal melden würden die mit uns im camp zelten wollen damit wir wissen wieviel wir ca. freihalten müssen. aber wir werden das definitiv nur noch für leute ausm forum machen. dass wir platz freihalten, wie im letzten jahr, der dann von leuten eingenommen wird die fast keiner kennt und unsere angemeldeten leute nicht mehr wissen wohin mit ihrem zelt, wird es dieses jahr zumindest von meiner seite aus nicht mehr geben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
matzi, incubus und ich werden am donnerstag wohl wieder zwischen 10 und 11 uhr dort sein. wäre gut wenn sich die leute hier nochmal melden würden die mit uns im camp zelten wollen damit wir wissen wieviel wir ca. freihalten müssen. aber wir werden das definitiv nur noch für leute ausm forum machen. dass wir platz freihalten, wie im letzten jahr, der dann von leuten eingenommen wird die fast keiner kennt und unsere angemeldeten leute nicht mehr wissen wohin mit ihrem zelt, wird es dieses jahr zumindest von meiner seite aus nicht mehr geben.

mir is eh alles egal :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Ich werd bis 09:30Uhr studieren, ein Seminar in dem es um Computerspiele geht und ich mich prüfen lassen kann, darf ich nicht verpassen. :D
Aber da ich dann schon in keiner existenten Stadt bin hab ich auch gleich weniger Anfahrt von dort aus. Wenn Isi ihre Klotten tetrisgerecht gepackt hat, dann simma so 11:30Uhr, spätestens 12:00Uhr, vor Ort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.390
1.175
130
31
Braunschweig
Werd du mir mal nach der Ausbildung Studentin, dann verstehst du den Konflikt! :o zumal das Gesetz auf der Seite der Studenten mitlerweile ist. :ugly:



edit: oder habt ihr in Hessen noch die Anwesenheitspflicht, Marshi:confused:

Von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich. Aber in dem Modul nicht. Und die letzten beiden Male hab ich null gelernt. N wirkliches Konzept hat die Frau nicht in ihren Vorlesungen.:rolleyes: