Da wird bestimmt noch was kommen, die lassen sich extra zeit.
Na da bin ich ja mal sehr gespannt.
Bei der Stiff upper Lipp Tour haben sie auch erst kurz vorher die Vorbands bekannt gegeben. ca. 1-2 Wochen vorher.
Na gut dann warte ich halt noch...geht ja auch erst in 10Tagen los!![]()
Bei uns in drei Wochen
Ich muss noch länger warten bis sich in Hannover aufschlagen.
Gibt's denn überhaupt schon Spekulationen oder Gerüchte über die Vorbands?
Okay. Das es, glaub' ich, überall um 18.00 h los geht, wird wohl die ein oder andere Vorband auftreten.Für Dessel (Belgien) ist bisher noch nix zu sehen. Auch bei "Proximus Go For Music" steht nix von einer Vorband.
Schade das es mit Hannover nicht geklappt hat. Dann hätten wirmal wieder nen Bierechen schlürfen können.Wollten wir eigentlich auch hin aber ein Kumpel wird da 50 und dann ging das nicht. Wir hatten vorgeschlagen das wir dann da feiern aber seine Frau hatte was dagegen, was ich nun garnet verstehen kann. Würde doch ne super Feier sein.
Also gehts nach Hockenheim, ist etwas weiter aber egal, ist nen samstag und ne etwas längere Zugfahrt.
Ich tippe mal das sie am nächsten WE die Vorbands bekannt geben. Entweder kommt da Schrott oder was echt gutes und es deswegen so lange dauert.
Gibt's denn überhaupt schon Spekulationen oder Gerüchte über die Vorbands?
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?Für Gelsenkirchen Die Toten Hosen
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?
Schade das es mit Hannover nicht geklappt hat. Dann hätten wirmal wieder nen Bierechen schlürfen können.