Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein.

Wer war der Held/die Heldin Deiner Kindheit?

Boba Fett :cool:
Boba-Fett.jpeg

Was war / ist deine liebste Zeichentrickserie?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Maxiamal 2 denke ich... aber auch nicht jeden Tag.

Wie lang hängst Du an der Konsole?

Garnicht, ich hab eine Wii, aber vielleicht einmal mit gespielt, obwohl ein Kollege die umgebaut hat und sämtliche Spiele drauf gemacht hat. Aber irgendwie ist das nicht mein Dingen, ich mach lieber Jump and Run und Kampfsport-Spiele in der Realität :D

Spielst Du auf Deinem Handy ? Da soll es ja mittlerweile auch jede Menge Spiele für geben

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Garnicht, ich hab eine Wii, aber vielleicht einmal mit gespielt, obwohl ein Kollege die umgebaut hat und sämtliche Spiele drauf gemacht hat. Aber irgendwie ist das nicht mein Dingen, ich mach lieber Jump and Run und Kampfsport-Spiele in der Realität :D

Spielst Du auf Deinem Handy ? Da soll es ja mittlerweile auch jede Menge Spiele für geben

Nope

Nimmst Du an Turnieren teil?