Lockenstab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ist das eigentlich so'n geheimes Forumsspiel, in das ich noch nicht eingeweiht bin? Während der ruhigen Zeiten wird immer mal wieder wer heimlich ausgelost, der dann einen Fake-Account kreiert und irgend ne hanebüchene These loslässt, damit sich alle herlich drüber aufregen können und das Forum aktiv bleibt? So als Forums-Sozialdienstleistung quasi?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Alles für den Dackel!

hausmeister_krause_027_500_404_Sat1.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ist das eigentlich so'n geheimes Forumsspiel, in das ich noch nicht eingeweiht bin? Während der ruhigen Zeiten wird immer mal wieder wer heimlich ausgelost, der dann einen Fake-Account kreiert und irgend ne hanebüchene These loslässt, damit sich alle herlich drüber aufregen können und das Forum aktiv bleibt? So als Forums-Sozialdienstleistung quasi?

Ich finde, das Spiel sollte dringend eingeführt werden. Jasper, machst du den Spielleiter?
:D

Alles für den Dackel!

Was hat Waldi damit zu tun? :confused: