Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Sorry, aber diese ganzen typischen Mädchenausreden kann ich nicht ab, egal, ob sie von Männern oder Frauen vorgetregen werden. Meine Toleranzgrenze ist da minimal. Da werd ich fuchsig. Und das sind halt in erster Linie Tage haben und "das brauch ich nicht können... (beliebige Alternative), ich bin ja ein Mädchen". Da kann ich :Puke:

Hehe, ich hab mal in der 12. Klasse Sport geschwänzt wegen Regelbeschwerden. Hat tatsächlich funktioniert. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:D:D:D
Ich hatte tatsächlich ne Sportlehrerin, die sich das genau aufgeschrieben hat. Wehe, die Abstände haben nicht gepasst. :D

Wir hatten so vorgedruckte Entschuldigungszettel. Mit 18 durfte man die selbst ausfüllen. Ich hab dann ein Mädel gefragt, was ich da eintragen soll, weil wir die Doppelstunde lieber im Cafe verbringen wollten.
"Also ich trag da immer Regelbeschwerden ein. Klappt immer."
Hab ich so hingeschrieben und galt tatsächlich als entschuldigt.
Voll geil. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir hatten so vorgedruckte Entschuldigungszettel. Mit 18 durfte man die selbst ausfüllen. Ich hab dann ein Mädel gefragt, was ich da eintragen soll, weil wir die Doppelstunde lieber im Cafe verbringen wollten.

Super. :D
Bei uns hat der Grund allerdings nie zum fern Bleiben gereicht. Da musste man schön brav auf der Bank sitzen und zuschauen.
Hartes bayerisches Gymnasium halt. :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Mein Sportlehrer war aber auch ziemlich cool. Lange Haare, Musik, Sport und Mathe.
Klassenlehrer einer neunten, die kamen manchmal mitten im Unterricht in den Musikraum, und haben sich stumpf ne Zigarette aus seiner Schachtel genommen.
:D

Kurz vor Weihnachten hat er mal erzählt, er hat seiner Freundin gesagt, er wünscht sich ein Alphorn.
"Kannst du das spielen?"
"Nicht zum Musik machen! Als Blubber!"

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mein Sportlehrer war aber auch ziemlich cool. Lange Haare, Musik, Sport und Mathe.
Klassenlehrer einer neunten, die kamen manchmal mitten im Unterricht in den Musikraum, und haben sich stumpf ne Zigarette aus seiner Schachtel genommen.

Kurz vor Weihnachten hat er mal erzählt, er hat seiner Freundin gesagt, er wünscht sich ein Alphorn.
"Kannst du das spielen?"
"Nicht zum Musik machen! Als Blubber!"

Ach, ich fand das ganz in Ordnung, dass sie das unseren Schiksis nicht hat durchgehen lassen. Ich war nach dem Schwimmen jedes Mal erstaunt, dass die nicht das Glätteisen ausgepackt haben. :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ach, ich fand das ganz in Ordnung, dass sie das unseren Schiksis nicht hat durchgehen lassen. Ich war nach dem Schwimmen jedes Mal erstaunt, dass die nicht das Glätteisen ausgepackt haben. :o

Das war bei uns der Volleyball-Kurs mit den aufgehübschten Tussen.
Ich hab Badminton belegt. Da haben wir auch mal Baseminton erfunden. Tolle Sportart. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.571
66.284
158
Naja, ich wollte mich selbst nicht auf lange Sicht aushalten müssen, wenn's alle 4 Wochen hormonbedingt anstrengend wird.

Periode als Begründung fürs anstrengend sein lass ich niemandem durchgehen. Auch mir selbst nicht.
Allerdings! Seh ich genauso. Das ist kein Freifahrtschein für Weibers um ihre Launen raushängen zu lassen.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das war bei uns der Volleyball-Kurs mit den aufgehübschten Tussen.
Ich hab Badminton belegt. Da haben wir auch mal Baseminton erfunden. Tolle Sportart. :o:D

Das war zu der Zeit, wo wir noch nicht wählen durften. Da hatten wir alle 14 Tage oder so Schwimmen, zwangsweise.
Wählen durften wir erst in der K12/K13.
Volleyball war da recht durchmischt. Das hatte ich 2 Semester. Außerdem eines Gymnastik/Tanz (einzige Alternative wäre Leichatletik gewesen). Da war der Tussenfaktor hoch. Badminton war dann eher wieder entspannt.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das war zu der Zeit, wo wir noch nicht wählen durften. Da hatten wir alle 14 Tage oder so Schwimmen, zwangsweise.
Wählen durften wir erst in der K12/K13.
Volleyball war da recht durchmischt. Das hatte ich 2 Semester. Außerdem eines Gymnastik/Tanz (einzige Alternative wäre Leichatletik gewesen). Da war der Tussenfaktor hoch. Badminton war dann eher wieder entspannt.

Schwimmen hab ich immer ghasst. Ich hab irgendwann begonnen mich immer als Nichtschwimmer zu melden weil ich keine Lust drauf hatte.
Das gipfelte darin, daß ich sogar bei der Bundeswehr nur knietief ins Wasser durfte und bisl planschen, während die anderen Krieg spielten. :D

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Schwimmen hab ich immer ghasst. Ich hab irgendwann begonnen mich immer als Nichtschwimmer zu melden weil ich keine Lust drauf hatte.
Das gipfelte darin, daß ich sogar bei der Bundeswehr nur knietief ins Wasser durfte und bisl planschen, während die anderen Krieg spielten. :D

Ich bin die Bundeswehr gekonnt umgangen. T5 for the win

Achja Nabend zusammen