Suche 3 Tickets (Veteranenlevel)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basilisk

Newbie
22 Jan. 2007
16
0
46
Deutschland Hemer
Hallo Leute,

Dieses Jahr haben ich und meine kleine W-Truppe keine Ticket bekommen, und dass nach fast einem Jahrzehnt! Dauer Wacken.

Ich brauche noch 3 Wackentickets, aber nehme auch erstmal einzelne. :p

Hoffe es meldet sich jemand würde super gerne wieder hinfahren, das war schon so ein Krampf überhaupt Urlaub für die Zeit zu kriegen.
 

Alpenbazi

Newbie
18 Apr. 2015
3
0
46
Hey Basilisk,
suchst du noch Karten? Ein Freund und ich haben noch 2 Karten (Orginalpreis + Versand) über nachdem unsere Wackenpläne mit persönlichen Plänen kollidiert sind.
Liebe Grüße
Maggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Basilisk

Newbie
22 Jan. 2007
16
0
46
Deutschland Hemer
Hallo Jungs und hübsche WOA Frauen.

Ich brauche immer noch mindestens ein Ticket. Ich habe bereits das Fleisch beim Metzger reserviert.
Wenn Ihr nicht zu weit weg wohnt bekommt ihr zum Ticketpreis noch ein Nackenschnitzel vom Grill.
 

Autocross

Newbie
16 Mai 2015
5
0
46
Worpswede
Hallo Jungs und hübsche WOA Frauen.

Ich brauche immer noch mindestens ein Ticket. Ich habe bereits das Fleisch beim Metzger reserviert.
Wenn Ihr nicht zu weit weg wohnt bekommt ihr zum Ticketpreis noch ein Nackenschnitzel vom Grill.

Hallo ich habe noch ein Ticket abzugeben da mir ein wichtiger Autocross Termin dazwischen gekommen ist. Wohne in Worpswede bei Bremen. Würde das Ticket aber zu Not auch verschicken.
Gruß Timo
 

Basilisk

Newbie
22 Jan. 2007
16
0
46
Deutschland Hemer
Suche 2 Tickets

Hallo zusammen,

So, bald ist es soweit, Wacken ist da und ich habe immernoch kein Ticket.

Das Forum hat schon super geholfen und ich konnte eine Ticket für meinen Vater erstehen jetzt fehlen noch zwei für mich und meinen Kumpel.

Bitte PN an mich wenn Ihr ein/zwei übrig habt,:p


Wohne in NRW Nahe Dortmund.
 

Ushiros

Newbie
31 Mai 2015
1
0
46
Verkaufe 1 Ticket

Hallo,

ich würde meine Karte gerne verkaufen, habe dir ne PN geschrieben.

Liebe Grüße
 

Captain-1978

Newbie
19 Juni 2015
2
0
46
Hallo,
habe 3 Tickets abzugeben. Wir können aus familiären Gründen nicht hin. Melde dich wenn du möchtest.
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen :( und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.
 

Steffi87

Newbie
29 Sep. 2012
4
0
46
Hey ich hätte noch zwei Tickets, für 250€ verschicke sie auch auf meine Kosten per Einschreiben.
Wäre schön sie endlich los zugekommen hab schon Angst am Ende noch drauf sitzen zu bleiben...
LG Steffi
 

tomska

Newbie
17 Juli 2015
5
0
46
hab auch noch eins zu vergeben

Hi, ich geb meins auch her. Bei intetesse einfach anschreiben. In karlsruhe. Versende es per einschreiben, alternativ. Originalpreis natuerlich.
 

Warlord21

Newbie
18 Juli 2015
5
0
46
29
VILLINGEN
Wacken-Ticket+Mitfahrmöglichkeit

Hätte noch ein Ticket + ein Ticket für den Metaltrain mein Angebot:
180,00 Euro. Bei Interesse, einfach eine Ob schicken. \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.