Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Danke! :)

Bis zu den regelmäßigen Flohmarkt-Samstagen muss ich wohl noch ein wenig warten. Das Wetter sieht ja bislang nicht so wahnsinnig vielversprechend aus. Umso besser. Werd ich nicht so arm. :o:D
Meine Mama hat da nichts mehr mitzureden. Und da ich nicht mehr daheim wohn, bekommt sie die Hälfte eh nicht mit. :D

Ich muss mich da ordentlich eindecken, der nächste ist dann am KIT-Samstag, da schlaf ich lieber aus :D. Natürlich nur, wenn denn das Wetter mitspielt, jetzt ist es tatsächlich zum Kotzen.

Sie kriegts halt mit, mein Plattenspieler steht hier. Mittlerweile lacht sie drüber und kommentiert immer "Bei irgendwas muss die Familie von deinem Vater ja durchkommen." :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss mich da ordentlich eindecken, der nächste ist dann am KIT-Samstag, da schlaf ich lieber aus :D. Natürlich nur, wenn denn das Wetter mitspielt, jetzt ist es tatsächlich zum Kotzen.

Sie kriegts halt mit, mein Plattenspieler steht hier. Mittlerweile lacht sie drüber und kommentiert immer "Bei irgendwas muss die Familie von deinem Vater ja durchkommen." :D

Bei uns in der Gegend ist jeden Sa einer. Je nach Wetter ist halt unterschiedlich viel los.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Heute eingetrudelt:

picture.php

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
die hab' ich schon ewig. Damals mal für 2,99 DM bei uns im Laden zusammen mit ca. 30 anderen LPs eingesackt, weil der Laden dann auf CDs umgestellt hatte.
Teilweise ist die Scheibe sogar hörbar! ;)

Och, ich find die nicht übel. Die Child of the Storm gefällt mir zwar besser, aber die hier ist auch ganz passabel.

Vielleicht sollte ich aber mein Geld erstmal in wirklich gute Platte investieren :D:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich doch mal meine Ausbeute vom Ragnarök posten.:D

Diese drei Platten hab ich vom cudgel Stand.

Nuclear Assault - Game Over (Black Vinyl)
(1986)%20-%20Nuclear%20Assault%20-%20Game%20Over.jpg

Havok - Burn (Purple-Green Splatter Vinyl)
havok-burn.jpg

Midnight - No Mercy For Mayhem (Grey-Black Splattered Vinyl)
400x400.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Metallica nur als Tape und sonst nichts interessantes für mich dabei. Da kannn ich mir den Weg sparen!

Die kommt ja glücklicherweise noch in nem vernünftigen Format (auch wenn ich mit ner Kassette leben könnte) :).
Worüber ich mich aber schon wieder aufregen könnt, dass sich irgendwelche Arschnase wieder zig von den Dingern gekauft haben und die jetzt überteuert über ebay/Discogs/etc. verscherbeln :mad:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich weiß auch nicht...

Ich wurde die Jahre davor immer mit Angeboten zugeschüttet. Aber dieses Jahr... Irgendwie scheint mir da leider die Luft raus zu sein.
Wäre schade!

Ja nicht viel an Metal dabei aber die Pressen blockieren! Na ja kommt eh viel raus gerade und alles limitiert, da geht das besondere auch etwas unter.

Die kommt ja glücklicherweise noch in nem vernünftigen Format (auch wenn ich mit ner Kassette leben könnte) :).
Worüber ich mich aber schon wieder aufregen könnt, dass sich irgendwelche Arschnase wieder zig von den Dingern gekauft haben und die jetzt überteuert über ebay/Discogs/etc. verscherbeln :mad:

Gabs gestern schon, wenn die Händler das selbst so abziehen kann man das auch vergessen.
Hab nur Kassette gelesen für heute:confused: Ist das andere dann regulär?