AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
In Hannover ebenso...richtig bescheuert. Da werden die Leute vier Stunden in die Sonne gestellt und dürfen schön die teuren Getränke kaufen...:mad:

Und am Ende gibt's wahrscheinlich noch so ne Drecksplörre wie Tucher, Beck's what ever. Hoffe nur das es da wie du schon gesagt hast ned all zu warm ist, bzw. es ned schüttet wie Sau.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Da gucke ich lieber nen bisschen weiter hinten als das ich 6 Stunden weiter vorne stehe und mich da nicht wegbewegen kann.

Auf der letzen Tour war ich auch in Hannover und bin erst kurz bevor AC/DC angefangen haben da eingetrudelt und das ging auch.

Mörv

8 Mai 2007
30.706
2.939
128
34
Beginn 18 Uhr und ende 23 Uhr, das kann ja was werden :cool:
Gut das ich einen sitztplatz habe :D

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
Beginn 18 Uhr und ende 23 Uhr, das kann ja was werden :cool:
Gut das ich einen sitztplatz habe :D

Einen ........................... Sitzplatz :Puke: Wtf :confused:
Leute glaubt doch nicht jeden Scheixx der im Internet steht. Es wird mehr als eine Vorband geben und AC/DC zocken zwei Stunden. Davor eine Stunde Umbau etc. Also muss die letzte Vorband um 20 Uhr enden. Wenn jede ne nur ne Dreiviertelstunde spielte mit ner halben Stunde Pause brauchen die Vorbands 2 Stunden. Das wär 18 Uhr. Da aber wohl nicht zu erwarten ist dass Magus und Enforcer spielen sondern was größeres, was wohl kaum nur 45 Minuten zockt, wird man mit Sicherheit nicht erst um 18 Uhr anfangen. Glaubt mir, steht schließlich im im Internet :o.

Mörv

8 Mai 2007
30.706
2.939
128
34
Einen ........................... Sitzplatz :Puke: Wtf :confused:
Leute glaubt doch nicht jeden Scheixx der im Internet steht. Es wird mehr als eine Vorband geben und AC/DC zocken zwei Stunden. Davor eine Stunde Umbau etc. Also muss die letzte Vorband um 20 Uhr enden. Wenn jede ne nur ne Dreiviertelstunde spielte mit ner halben Stunde Pause brauchen die Vorbands 2 Stunden. Das wär 18 Uhr. Da aber wohl nicht zu erwarten ist dass Magus und Enforcer spielen sondern was größeres, was wohl kaum nur 45 Minuten zockt, wird man mit Sicherheit nicht erst um 18 Uhr anfangen. Glaubt mir, steht schließlich im im Internet :o.

Komm mal in mein alter :o
ausserdem ist das ein verdammt guter Sitzplatz :cool:
Genaueres werden wir wohl erst wissen wenn es soweit ist.