Warnung vor potentiellen Betrügern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Terz

Newbie
23 Feb. 2015
9
0
46
Liebe Wacken-Community und Ticket Suchende,

leider gibt es viele Menschen die sich nicht nur durch überzogene Preise an dem Festival bereichern, sondern auch durch schamlosen Betrug die Suche vieler Wacken-Fans ausnutzen.

Daher möchte ich hier auf Betrüger aufmerksam machen, denen ich leider selbst zum Opfer gefallen bin.

Hierbei handelt es sich zum einen um

Thomas Gläser

und zum anderen um

Aihab Abo Galil (Auch unter den Nicknames Shylok, Promethios und Leonidis Hafakot unterwegs)

Zweiterer ist zwar mittlerweile hier im Forum gebannt, aber dennoch sollten die Namen von Betrügern bekannt bleiben, damit wir als Community alle Wacken-Fans und Ticket-Suchenden warnen, sollten sie auf anderem Wege mit Angeboten dieser Individuen konfrontiert werden.

Ich wünsch euch allen viel Glück bei eurer Suche und hoffe, den meisten bleibt dieser Ärger erspart.

Denn letzten Endes sollte doch eigentlich nur der unbeschwerte Spaß und die Vorfreude aufs Festival im Vordergrund stehen.

Danke und viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

RickK

Member
11 Sep. 2014
31
0
51
und zum anderen um

Aihab Abo Galil (Auch unter den Nicknames Shylok und Promethios unterwegs)

Zweiterer ist zwar mittlerweile hier im Forum gebannt, aber dennoch sollten die Namen von Betrügern bekannt bleiben, damit wir als Community alle Wacken-Fans und Ticket-Suchenden warnen, sollten sie auf anderem Wege mit Angeboten dieser Individuen konfrontiert werden.

in einer anderen Gruppe stellte er sich auch unter dem Namen Leonidis Hafakot vor.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Promethios, auf jedem Fall nicht mit dieser Orthographie, gibt es nicht im Forum! Das wollte ich mal gesagt haben.
Wenn jemand jedoch meint dass es ihn gäbe, so sende er/sie mir bitte einen Link.