Gruppe/Person gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Talee

Newbie
13 März 2015
4
0
56
60
Lübeck
Halli hallo zusammen ich bin 51 Jahre (w) und suche nette Leute aus Lübeck und Umgebung,die mit mir nach Wacken fahren. Ich würde mich riesig freuen,wenn sich jemand finden würde Liebe Grüsse
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Man kann auch von Hessen über Lübeck nach Wacken fahren.
Kann man, muss man aber nicht…

xxmhcr.jpg


Sofern alle aus dem Hessencamp Hessen sind, was nicht der Fall ist.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Gaaaanz ruhig – ich bin voriges Jahr auch über Hessen gefahren und ab dort mit einem Hessen; zumindest wohnt er in Hessen…

Ich bin ruhig. Nur die ganz Diskussion ist unnötig. entweder sie meldet sich bei uns oder nicht. Das kann dir theoretisch egal sein.

und solltest du teile deiner Posts nicht ernst gemeint haben, wäre es super dies mit Smileys zu kennzeichnen
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
... entweder sie meldet sich bei uns oder nicht. Das kann dir theoretisch egal sein....
ist es mir auch :D

....und solltest du teile deiner Posts nicht ernst gemeint haben, wäre es super dies mit Smileys zu kennzeichnen

Also solltest du den Post gemeint haben, auf den du geantwortet hast.
Der war ernst gemeint. Normal würde ich vom Saarland nach Wacken nicht durch Hessen fahren.
Aber ich hatte halt eine für mich perfekte Fahrgemeinschaft ab dem Wetteraukreis; perfekt im Sinne von „Genau die richtige Gesellschaft“. Ob er Hesse ist oder zugezogen, hatte ich ihn nicht gefragt. Hat mich auch nicht interessiert.
Und wenn dich irgend Was aufgeregt hat, schreib mir ne PN