Allgemeine Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Die Ordner sollten mehr oder besser überhaupt drauf achten das die wie von Euch vorgaben wie man Parken und Zelten soll richtlinie auch eingehalten werden.
Vor meinem Auto war erst ne Rettungsgasse.
Als ich am nächsten Tag schaute stand dort vor meinem Wagen ein Auto und in der Rettungsgasse ein Zelt.
Die Ordner MACHTENnichts. Obwohl am nächsten Tag eine Gasse weiter ein RTW durch fuhr. Den es ist ärgerlich wen man eine weite Reise vor sich hat und eventuell Samstag nacht schon fahren will dieses aber nicht geht weil man ZUGEPARKT wird
:mad:

Wenn Einen Alles so aufregt, ist es das Beste, einfach zu Hause zu bleiben. Und wenn du mit den Zuparkern so redest, wie du hier im Forum schreibst, verstehn die dich sowieso nicht :ugly:
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Verbesserungsvorschlag

Hallo Leute, nachdem nun das Festival-ABC soweit steht, hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Wäre es denn nicht möglich und auch sehr sinnvoll, wenn Ihr die WC-Häuschen schon auch ab Montag öffnet. Wir zahlen auch dafür, dass wir eher anreisen, da sollte dies auch möglich sein. Es ist in der Nacht doch nicht schön als Weiblichkeit im Regen zu stehen. Denkt mal darüber nach, wäre auch für die Wiesen eine Entlastung. Danke für das menschliche Problem zu besteitigen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Leute, nachdem nun das Festival-ABC soweit steht, hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Wäre es denn nicht möglich und auch sehr sinnvoll, wenn Ihr die WC-Häuschen schon auch ab Montag öffnet. Wir zahlen auch dafür, dass wir eher anreisen, da sollte dies auch möglich sein. Es ist in der Nacht doch nicht schön als Weiblichkeit im Regen zu stehen. Denkt mal darüber nach, wäre auch für die Wiesen eine Entlastung. Danke für das menschliche Problem zu besteitigen.

mindestens 1 Duschcamp hat doch da schon auf? UND die Dixis stehen da dann auch schon.
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
WC Situation

Hallo Leute, wo sind WC auf den Campingflächen schon ab Montag offen?????
Also auf B war das bis jetzt nie der Fall und die Dixies sind ja heiß begehrt!!!!
Aber auch nicht überall, sehe diese nur auf A und im Ort, weiter kann ich leider nicht laufen, da mich ein Handicap daran hindert. So dies zur Diskussion.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Leute, wo sind WC auf den Campingflächen schon ab Montag offen?????
Also auf B war das bis jetzt nie der Fall und die Dixies sind ja heiß begehrt!!!!
Aber auch nicht überall, sehe diese nur auf A und im Ort, weiter kann ich leider nicht laufen, da mich ein Handicap daran hindert. So dies zur Diskussion.

auf "B" gibts gar kein Duschcamp?!!
soweit es jedes Jahr bekannt gegeben wurde ist ab Montag Campground "C" offiziell eröffnet für FRÜHANREISER und dort das Duschcamp/Toilettencamp auch in Betrieb.
Die Dixies stehen auf verschiedenen Campgrounds und waren bisher nie abgeschlossen soweit ich weiß???

Dennoch muss man immer wieder sehen, das der OFFIZIELLE ANREISETAG nunmal MITTWOCH ist und somit auch erst ab MITTWOCH zu erwarten ist, das alles funktioniert.
Die Frühanreisegebühr ist ja eigentlich mehr zur Abschreckung damit man eben NICHT FRÜHER kommen SOLL!
Wer dennoch früher ankommt, muss nunmal mit Einschränkungen rechnen.

ALLE roten Punkte sind Dixies:

591543b07aaa55fe301efff698f7091c.jpg

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
auf "B" gibts gar kein Duschcamp?!!
soweit es jedes Jahr bekannt gegeben wurde ist ab Montag Campground "C" offiziell eröffnet für FRÜHANREISER und dort das Duschcamp/Toilettencamp auch in Betrieb.
Die Dixies stehen auf verschiedenen Campgrounds und waren bisher nie abgeschlossen soweit ich weiß???

Dennoch muss man immer wieder sehen, das der OFFIZIELLE ANREISETAG nunmal MITTWOCH ist und somit auch erst ab MITTWOCH zu erwarten ist, das alles funktioniert.
Die Frühanreisegebühr ist ja eigentlich mehr zur Abschreckung damit man eben NICHT FRÜHER kommen SOLL!
Wer dennoch früher ankommt, muss nunmal mit Einschränkungen rechnen.

ALLE roten Punkte sind Dixies:

591543b07aaa55fe301efff698f7091c.jpg


Ich glaube, wir hatten schon einmal einen anderen Fred, in dem gefragt wurde, ob die Toilettensituation für Behinderte vor Mittwoch verbessert werden könnte, bzw. da wurde danach gefragt.
Hm, aber das A-Duschcamp ist doch ab Montags offen. Ich würde mich an seiner Stelle da in der Nähe positionieren. Ist doch Montags einwandfrei möglich.

Aber Jasper sagte ja, dass die Flächen etwas anders aufgeteilt werden. Ich würde mal auf die Pläne warten...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaube, wir hatten schon einmal einen anderen Fred, in dem gefragt wurde, ob die Toilettensituation für Behinderte vor Mittwoch verbessert werden könnte, bzw. da wurde danach gefragt.
Hm, aber das A-Duschcamp ist doch ab Montags offen. Ich würde mich an seiner Stelle da in der Nähe positionieren. Ist doch Montags einwandfrei möglich.

Aber Jasper sagte ja, dass die Flächen etwas anders aufgeteilt werden. Ich würde mal auf die Pläne warten...

aus dem Festival ABC:

Weitere Infrastruktur-Maßnahmen

Wir werden denjenigen, die eine komplette Inklusion wünschen und nicht auf diesen separaten Campingplatz wollen an folgenden Sanitärcamps ausreichend behindertengerechte Toiletten und Duschen zur Verfügung stellen (S1 / S2 / S3 und im Vip Bereich). Der Schlüssel kann am Kassenhäuschen gegen Vorlage des Behinderten Ausweis abgeholt werden. Dadurch ist man nicht mehr auf die separate Campingfläche angewiesen.
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Toiletten

Hier bin ich wieder, es geht mir ja darum, dass die Toiletten und Duschen auf dem Campinggelände schon ab Montag stehen und es doch möglich sein müsste Sie auch ab da zu öffnen. Man zahlt ja auch gern dafür, aber ich vermute hier fehlt das Personal um die Karten zu kontrollieren. Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen. Da man sonst keinen Platz mehr bekommt und das mute ich mir nicht zu. Sorry, aber so spielt das Leben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier bin ich wieder, es geht mir ja darum, dass die Toiletten und Duschen auf dem Campinggelände schon ab Montag stehen und es doch möglich sein müsste Sie auch ab da zu öffnen. Man zahlt ja auch gern dafür, aber ich vermute hier fehlt das Personal um die Karten zu kontrollieren. Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen. Da man sonst keinen Platz mehr bekommt und das mute ich mir nicht zu. Sorry, aber so spielt das Leben.
Sollte ja auch KEIN angriff auf dich sein ;)
ABER wie Metallkopp ja sagte ist das duschcamp auf A am Montag schon offen, die Dixies ja sowieso
und das Duschcamp auf A ist, meine ich, S1, also auch eines mit Behindertengerechten Toiletten.
Das mit dem wohnwagen nun wieder, widerspricht sich mit deinem Vorherigem Post das du auf "B" wärst? denn "A" und "B" sind OHNE PKW´s ;)

Und Platz bekommt man sogar noch Donnerstags, also daran hat es doch noch nie gemangelt ;)
Dennoch ist und bleibt im Moment halt der Mittwoch OFFIZIELLER ANREISETAG und somit KANN man erst ab Mittwoch ALLES erwarten.


Ich glaube, wir hatten schon einmal einen anderen Fred, in dem gefragt wurde, ob die Toilettensituation für Behinderte vor Mittwoch verbessert werden könnte, bzw. da wurde danach gefragt.
Hm, aber das A-Duschcamp ist doch ab Montags offen. Ich würde mich an seiner Stelle da in der Nähe positionieren. Ist doch Montags einwandfrei möglich.

Aber Jasper sagte ja, dass die Flächen etwas anders aufgeteilt werden. Ich würde mal auf die Pläne warten...



aus dem Festival ABC:

Weitere Infrastruktur-Maßnahmen

Wir werden denjenigen, die eine komplette Inklusion wünschen und nicht auf diesen separaten Campingplatz wollen an folgenden Sanitärcamps ausreichend behindertengerechte Toiletten und Duschen zur Verfügung stellen (S1 / S2 / S3 und im Vip Bereich). Der Schlüssel kann am Kassenhäuschen gegen Vorlage des Behinderten Ausweis abgeholt werden. Dadurch ist man nicht mehr auf die separate Campingfläche angewiesen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier bin ich wieder, es geht mir ja darum, dass die Toiletten und Duschen auf dem Campinggelände schon ab Montag stehen und es doch möglich sein müsste Sie auch ab da zu öffnen. Man zahlt ja auch gern dafür, aber ich vermute hier fehlt das Personal um die Karten zu kontrollieren. Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen. Da man sonst keinen Platz mehr bekommt und das mute ich mir nicht zu. Sorry, aber so spielt das Leben.

Wenn du mit einem Wohnwagen anreist, kannst du auch so eine Chemotoilette benutzen, mit beibehörendem Wurfezelt(?). Hab hier auch so'n Ding herumliegen. Leider kann ich dat Ding nicht mitnehmen, weil ich meistens Bahnfahrer bin. (und man das Geruch von dem Ding nicht leiden kann :ugly: )
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier bin ich wieder, es geht mir ja darum, dass die Toiletten und Duschen auf dem Campinggelände schon ab Montag stehen und es doch möglich sein müsste Sie auch ab da zu öffnen. Man zahlt ja auch gern dafür, aber ich vermute hier fehlt das Personal um die Karten zu kontrollieren. Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen. Da man sonst keinen Platz mehr bekommt und das mute ich mir nicht zu. Sorry, aber so spielt das Leben.

Wenn Ihr Montags kommt, ist das eigentlich null Problemo, in der Nähe des Duschcamps unterzukommen. Einfach ein büschen die lieben Einweiser befragen. Und gerät man an einen Hilfsunwilligen, dann klappt's eben mit dem nächsten. :)

Edit: wie bereits mehrfach gesagt wurde, ist ein Duschcamp ja bereits ab Montag offen, nur eben nicht alle. Wofür auch? Da sind die hinteren Flächen noch leer.