fwänzi95
W:O:A Metalhead
Nein, leider nicht. Was ist denn los?Oder bezieht sich das gerade nicht auf deine Stimmung?
Doch. Ich bin wütend. Aber ich weiß nicht warum. Ich bin in letzter Zeit ständig wütend

Nein, leider nicht. Was ist denn los?Oder bezieht sich das gerade nicht auf deine Stimmung?
Doch. Ich bin wütend. Aber ich weiß nicht warum. Ich bin in letzter Zeit ständig wütend![]()
Jap, so geht es mir auch im Moment....Oje.Das kenne ich allerdings auch. Dann möchte ich am liebsten etwas kurz und klein hauen.
Gibt's denn etwas, worauf du dich in allernächster Zeit freuen kannst?
Jap, so geht es mir auch im Moment....
Worauf ich mich freue... Festivals? Urlaub? Den 31.08.2017 wenn meine Scheiß Ausbildung endlich geschafft ist....
Echt, dann bist du schon fertig?Das ging aber schnell. Und dann suchst du dir etwas in M...?
![]()
und zack ich hab schon ein Bewerbungsgespräch für Montag
Ich drück Dir die Daumen
Am besten zu alles JA und AMEN sagen, dann bekommste den Job
Mal sehen die Firma ist Familienfreundlich Zertifiziert eine Freundin hat sie mir vorgeschlagen. Ich hatte mich auch im Diakonieklinikum beworben aber die entscheiden erst im Mai
Wenn ich dann endlich fertig bin möchte ich Kommunikationsdesign (Kunst) studieren. In M. gibt es diesen Studiengang aber nicht. Also werde ich irgendwo in Deutschland studieren. Wo genau weiß ich aber noch nicht...
Mal sehen die Firma ist Familienfreundlich Zertifiziert eine Freundin hat sie mir vorgeschlagen. Ich hatte mich auch im Diakonieklinikum beworben aber die entscheiden erst im Mai
Bett jetzt oder noch nicht ??
*auf Uhr guck* En bisschen früh, nicht?