Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
http://www.spiegel.de/kultur/musik/interview-mit-der-skandal-rockband-frei-wild-a-1027269.html

"Ach, das Zitat ist von Goebbels? Achso! Ich dachte das wäre von Gandhi gewesen oder wenigstens Thoreau! Ich bin jedenfalls überhaupt garkein bisschen so rechts, wie alle immer sagen, ich disse ja nur ein bisschen, in Südtirol nimmt mir das auch keiner krumm" :o:o

Doch gute Bands machen das bestimmt Geschichtsbücher wälzen aber Freiwild ist ja alles nur keine gute Band :ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Doch gute Bands machen das bestimmt Geschichtsbücher wälzen aber Freiwild ist ja alles nur keine gute Band :ugly:

Iron Maiden springs to mind. Die lesen nicht nur Geschichtsbücher, die schlafen auf Geschichtsbüchern, die tun Geschichtsbücher in ihr Müsli, die fahren in Geschichtsbüchern zur Arbeit, sie schenken sich gegenseitig Geschichtsbücher zum Geschichtsbuchtag, und manchmal gehen sie in ein gutes Restaurant und bestellen sich ein großes saftiges Geschichtsbuch. Geschichtsbuch. :o:o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Victor Smolski war schon immer der beste Rage-Axtmann. Das kann jetzt nur in die Hose gehen. Es sei denn sie haben, weiß nicht, Marty Friedman oder so :o

Technisch stimmt das sicherlich.
Aber Peavy war immer jemand, der zu 500% Leute brauchte, die zu seiner - ich sag mal - Verfassung passten. Als Hilgers damals kam, hab ich ihn gefragt, ob die Mannschaft denn jetzt mal länger hält :D
Während Andre lachte, war er ganz schön sauer :ugly:

Beim Evil Horde Festival stand Peavy gute zwei Stunden bei mir am Stand. Weiß gar nicht, wie oft er auf die ganze Sache angesprochen wurde!
Naja, werden sehen. Randy Black hat ja nach Primal Fear wieder Zeit und irgendwie glaube ich an einen deutschen Gitarriste. Abwarten...

Zuletzt bearbeitet: