Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Genauso bei meinem HSV :cool:

Jetzt wollen se Tuchel mit nem Millionengehalt und 5 Jahresvertrag locken und ihm auch gleich etliche Wunschspieler finanzieren.Dank Herrn Kühne.
Hätte man das gleich gemacht,hätte man 6-7 Trainer gar nicht entlassen und abfinden müssen.
Aber es muss ja wieder so laufen wie der feine Edelschampus Milliardär:mad: das möchte...

können die Klasse kaum halten,haben Probleme ohne Ende und denken nach wer nächstes Jahr den UEFA Cup mit dem Verein holt....die haben so einen an der Feile:p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin haben die Bremer am Samstag direkt ein Heimspiel. Dann können die Antifa-Fahnen-Schwenker ihn direkt ordentlich mit Pfiffen eindecken!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Man bin ich sauer!!!
Wie kann man nur so ein so ein Spiel noch aus der Hand geben?:mad:

Ich erinner mich immer an ein Spiel, bei dem ich selbst auf dem Platz stand.
Bis zur 87. Minute haben wir 4:0 geführt, und als abgepfiffen wurde stands 4:4, und wir waren froh, nicht verloren zu haben.

An dem Abend gabs keinen Kasten Bier vom Trainer. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich erinner mich immer an ein Spiel, bei dem ich selbst auf dem Platz stand.
Bis zur 87. Minute haben wir 4:0 geführt, und als abgepfiffen wurde stands 4:4, und wir waren froh, nicht verloren zu haben.

An dem Abend gabs keinen Kasten Bier vom Trainer. :D

:D sowas kenn ich aus meiner jugendzeit auch :D wir hatten mal ein spiel in dem wir zur halbzeit mit 2:0 geführt haben. das spiel haben wir dann mit 2:9 verloren. es war das letzte spiel in der vorrunde. bis zu diesem spieltag hatten unser gegner und wir alle spiele gewonnen. in der rückrunde haben wir dann kein spiel mehr gewonnen, bis auf das letzte :D ne seltsame saison war das :D