Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Black Sabbath - World Tour 2014

Bin dadurch heute Mittag im Walmart in ein nettes Gespräch mit einem Black-Sabbath-Fan gekommen :D

Hab' ich auch schon öfter gehabt, dass ich durch meine Shirts an total Metal-untypischen Orten ins Gespräch gekommen bin. Daraus können sich auch Freundschaften entwickeln. Eine dieser Freundschaften hält seit 200!! :cool:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hab' ich auch schon öfter gehabt, dass ich durch meine Shirts an total Metal-untypischen Orten ins Gespräch gekommen bin. Daraus können sich auch Freundschaften entwickeln. Eine dieser Freundschaften hält seit 200!! :cool:

Die geilste Aktion in dem Sinne hatte ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest. Ich war an dem Wochenende in München als Bolt Thrower Freitag Abends im Backstage gespielt haben (war natürlich da :D)

Am Sonntag Mittag bin ich mit meinen Schwestern noch ein wenig über die Wiesn gegangen bevor der Zug Richtung Heimat ging. Da hab ich dann das Tour-T-Shirt von BT angehabt und ein Mann mittleren Alters mit bayrischer Tracht hat mich abgefangen und mir erzählt, dass er auch da gewesen ist. Danach haben wir uns erstmal 5 Minuten darüber unterhalten wie geil das Konzert war ... meine Schwestern haben mich danach verdutzt gefragt ob das nen Bekannter von mir gewesen ist :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Die geilste Aktion in dem Sinne hatte ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest. Ich war an dem Wochenende in München als Bolt Thrower Freitag Abends im Backstage gespielt haben (war natürlich da :D)

Am Sonntag Mittag bin ich mit meinen Schwestern noch ein wenig über die Wiesn gegangen bevor der Zug Richtung Heimat ging. Da hab ich dann das Tour-T-Shirt von BT angehabt und ein Mann mittleren Alters mit bayrischer Tracht hat mich abgefangen und mir erzählt, dass er auch da gewesen ist. Danach haben wir uns erstmal 5 Minuten darüber unterhalten wie geil das Konzert war ... meine Schwestern haben mich danach verdutzt gefragt ob das nen Bekannter von mir gewesen ist :ugly:

Das meine ich damit ... der Metal lauert überall! :cool::D:D