Suche 1 Ticket für´s erste Mal WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ivory_85

Newbie
28 Jan. 2015
6
0
46
Hamburg
Ein Ticket für´s erste Mal WOA gesucht!

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket - es wäre mein erstes WOA!
Gerne per Einschreiben oder in HH!

Wer kann mir helfen diesen Wunsch zu erfüllen? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivory_85

Newbie
28 Jan. 2015
6
0
46
Hamburg
Hallöchen,

leider suche ich immer noch ein Ticket für mein erstes WOA...:(
Ich wohne in Hamburg - zahle aber gerne auch für Einschreiben aus ganz D!

Ich bin Realist(in) und rechne nicht damit, mit Angeboten überschüttet zu werden ;) aber falls jemand doch was für mich hat, eine wichtige Bitte: Unter der Woche kann ich den Tag über nicht so oft reinschauen (Arbeit), es wäre also super, wenn ihr mir etwas Zeit zum antworten gebt (ev. 1 Tag).

Dann warte und hoffe ich mal :angel:
 

Römerwall

Newbie
26 Juni 2011
1
0
46
Hey Ich habe noch 1 Ticket abzugeben da ich dieses Jahr nicht hin fahre falls du noch immer eins haben willst melde dich doch einfach bei mir :)
 

Ivory_85

Newbie
28 Jan. 2015
6
0
46
Hamburg
Ticket für's erste Mal WOA gesucht!

Hallöchen,

es bleibt dabei - leider suche ich immer noch ein Ticket für mein erstes WOA...
Ich wohne in Hamburg - zahle aber gerne auch für Einschreiben aus ganz D!

Ich bin Realist(in) und rechne nicht damit, mit Angeboten überschüttet zu werden :rolleyes: aber falls jemand doch was für mich hat, eine wichtige Bitte:
Unter der Woche kann ich den Tag über nicht so oft reinschauen (Arbeit), es wäre also super, wenn ihr mir etwas Zeit zum antworten gebt (ev. 1 Tag).
Bitte nur ernst gemeinte Angebote; es ist frustrierend wenn man denkt, jetzt bekomm ich endlich eine Karte und dann wird auf PNs nicht reagiert...

Dann warte und hoffe ich mal :angel:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallöchen,

es bleibt dabei - leider suche ich immer noch ein Ticket für mein erstes WOA...
Ich wohne in Hamburg - zahle aber gerne auch für Einschreiben aus ganz D!

Ich bin Realist(in) und rechne nicht damit, mit Angeboten überschüttet zu werden :rolleyes: aber falls jemand doch was für mich hat, eine wichtige Bitte:
Unter der Woche kann ich den Tag über nicht so oft reinschauen (Arbeit), es wäre also super, wenn ihr mir etwas Zeit zum antworten gebt (ev. 1 Tag).
Bitte nur ernst gemeinte Angebote; es ist frustrierend wenn man denkt, jetzt bekomm ich endlich eine Karte und dann wird auf PNs nicht reagiert...

Dann warte und hoffe ich mal :angel:

Vielleicht etwas assertiver sein, und auch auf Angebote reagieren.
 

Ivory_85

Newbie
28 Jan. 2015
6
0
46
Hamburg
Ich hab selbstverständlich drauf reagiert (in diesem Fall mit mehreren PNs) - doch wenn sich daraufhin der Anbieter einfach nicht mehr meldet liegt's ja wohl nicht an mir, oder? :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab selbstverständlich drauf reagiert (in diesem Fall mit mehreren PNs) - doch wenn sich daraufhin der Anbieter einfach nicht mehr meldet liegt's ja wohl nicht an mir, oder? :mad:

Nee, ok, dann kann man nicht mehr machen. Außer nicht ständig neue Threads auf zu machen, die entweder zusammengeführt werden, oder einfach gelöscht. (soll heißen, nicht ständig neue Threads öffnen, sondern der alte Thread wieder benutzen)
 

Ivory_85

Newbie
28 Jan. 2015
6
0
46
Hamburg
Hallöchen,

suche leider immer noch nach einer ehrlichen Haut, die ein Ticket zum Originalpreis abzugeben hat (zzgl. Versand, falls nicht in HH). Euch gibt´s doch bestimmt noch :)

Ich will nicht verwöhnt rüberkommen :angel: aber bitte nur ehrlich gemeinte Angebote, ohne Nachverhandeln :uff:
 

Abgrund

Newbie
15 Jan. 2015
8
0
46
Einöde bei Lüneburg
Hallöchen,

suche leider immer noch nach einer ehrlichen Haut, die ein Ticket zum Originalpreis abzugeben hat (zzgl. Versand, falls nicht in HH). Euch gibt´s doch bestimmt noch :)

Ich will nicht verwöhnt rüberkommen :angel: aber bitte nur ehrlich gemeinte Angebote, ohne Nachverhandeln :uff:

Moin,

ich hätte noch ein Ticket übrig. Mögliche Übergabe vorm Millerntor am Freitag wäre sehr genehm, Treffen kurz vor 17 Uhr oder ab 20:45 Uhr.
Wenn das nicht klappt, dann entweder 2 Wochen später, wenn wieder Heimspiel ist oder per Vorauszahlung/Einschreiben.

Gruß
Abgrund