Jasper, was ist mit dem Forum los?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Das Ding hängt fast nur noch und hakelt, zeitweise gehts überhaupt nicht mehr....Was denn da los??
Allmählich hat man keinen Bock mehr zu schreiben, so macht das kein Spaß!
Server überlastet??? Oder wie oder wat?
Kriegt ihr das nich gebacken?:o

Echt gez.....Erzähl mal was da los ist!:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Same here - würd mich auch mal interessieren. Überlastung kann momentan ja wohl kaum sein. Geheimes Update?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Same here - würd mich auch mal interessieren. Überlastung kann momentan ja wohl kaum sein. Geheimes Update?

Nee, Überlastung kann HIER echt nicht sein. :D

Was wäre dann wohl täglich (!) im "Deaf Forever"-Forum? Da müsste der Server ja 24 Stunden am Tag in die Knie gehen, wenn ich sehe, was da ständig (!) an Usern unterwegs ist! :D

In diesem Sinne, für heute verabschiede ich mich von hier. Ist mir hier heute echt zu nervig. :rolleyes:
 
22 März 2015
3
0
46
Das Ding hängt fast nur noch und hakelt, zeitweise gehts überhaupt nicht mehr....Was denn da los??
Allmählich hat man keinen Bock mehr zu schreiben, so macht das kein Spaß!
Server überlastet??? Oder wie oder wat?
Kriegt ihr das nich gebacken?:o

Echt gez.....Erzähl mal was da los ist!:o

Dann schreib doch nicht.