1x Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Dez. 2012
21
0
46
Also, noch ist das Ticket zu haben

Preis ist Originalpreis + VVK + Versand (wenn gewünscht auch versichert). Bei Bedarf kann das Ticket auch im Raum Buchlohe / Kempten abgeholt werden. Alles nur gegen Vorauskasse.

Ach ja, und noch fehlt mir der Anreiß, also laßt euch was einfallen (bißchen mehr als "ich will"
:D
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Also, noch ist das Ticket zu haben

Preis ist Originalpreis + VVK + Versand (wenn gewünscht auch versichert). Bei Bedarf kann das Ticket auch im Raum Buchlohe / Kempten abgeholt werden. Alles nur gegen Vorauskasse.

Ach ja, und noch fehlt mir der Anreiß, also laßt euch was einfallen (bißchen mehr als "ich will"
:D

Ich schick dir nochmal ne schönere PN ;-) Ich dachte kurz und knackig entspricht deinen Anforderungen (sh. Threaderöffnung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.