Ein weiterer Suchender (3 Tickets)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister Terz

Newbie
23 Feb. 2015
9
0
46
Hallo allerseits!

Ich bin, so wie viele, noch auf der dringlichen Suche nach 3 Wacken Tickets.

Die Geschichte dazu ist leider traurig, denn vor kurzem hat meine gesamte Clique zusammen gelegt um 3 Freunden von uns, die zum regulären Vorverkauf zu knapp bei Kasse waren, Wacken-Tickets zum Geburtstag zu schenken.

Doch leider war der Verkäufer nicht von der ehrlichen Sorte...

Schlimmer noch als der Verlust des Geldes wäre es jetzt aber, den Beschenkten sagen zu müssen, dass sie doch nicht mit auf das Festival fahren können.

Daher hoffe ich, auf diesen Wege den Wunsch doch noch in Erfüllung gehen zu lassen.

Also wenn irgend jemand noch bis zu 3 Tickets abzugeben hat, würde er oder sie 3 Leute mega glücklich machen und ner ganze Menge Leute aus der Patsche helfen!

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Aufmerksamkeit!

Metal on und viele Grüße

Andreas
 

Mister Terz

Newbie
23 Feb. 2015
9
0
46
Es wollte bis jetzt einfach nicht klappen. Daher bin ich immer noch auf der Suche.

Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal erwähnen:

Egal ob 1, 2 oder 3, ich nehme die Karten sicher!

Wenn sich daran was ändert schreib ich es hier sofort rein,
aber ich hatte es jetzt schon 3x, dass mir Leute per PN geschrieben haben
und obwohl ich nur wenige Stunden später geantwortet hab, waren die Tickets
dann doch schon anderweitig verkauft.

Also wie gesagt ;) wenn mir wer schreibt, kann er davon ausgehen, dass ich die Tickets sicher nehme. Ich antworte dann, je nachdem wie es die Arbeit zulässt, innerhalb kurzer Zeit und schreib meine Handynummer, damit wir alles weitere klären können.
Ich bin ja auch an einer schnellen Abwicklung interessiert. :)

Abholen könnte ich Tickets übrigens auch. Und zwar im Raum Hof am Wochenende und Raum Regensburg unter der Woche. Würde auch bis zu 100km fahren, falls es notwendig wäre.

Danke! Und vielleicht hab ich ja noch mal so viel Glück, dass sich jemand meldet!

Metallische Grüße

Andreas
 

shylok

Banned
16 März 2015
3
0
46
Hallo allerseits!

Ich bin, so wie viele, noch auf der dringlichen Suche nach 3 Wacken Tickets.

Die Geschichte dazu ist leider traurig, denn vor kurzem hat meine gesamte Clique zusammen gelegt um 3 Freunden von uns, die zum regulären Vorverkauf zu knapp bei Kasse waren, Wacken-Tickets zum Geburtstag zu schenken.

Doch leider war der Verkäufer nicht von der ehrlichen Sorte...

Schlimmer noch als der Verlust des Geldes wäre es jetzt aber, den Beschenkten sagen zu müssen, dass sie doch nicht mit auf das Festival fahren können.

Daher hoffe ich, auf diesen Wege den Wunsch doch noch in Erfüllung gehen zu lassen.

Also wenn irgend jemand noch bis zu 3 Tickets abzugeben hat, würde er oder sie 3 Leute mega glücklich machen und ner ganze Menge Leute aus der Patsche helfen!

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Aufmerksamkeit!

Metal on und viele Grüße

Andreas
how can i contact you?
 

Mister Terz

Newbie
23 Feb. 2015
9
0
46
Leider,
bin ich nun doch immernoch auf der Suche.

Über die Meldung von einem ehrlichen Verkäufer würde ich mich also sehr freuen.

Schreibt mir,

danke und viele Grüße

Andreas
 

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
3 Tickets zu verkaufen

Hallo,
da meine Kumpels dieses nicht mitkönnen habe ich 2-möglicherweise 3 Tickeckts zu verkaufen.
Rückinfo bitte über PN.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mister Terz

Newbie
23 Feb. 2015
9
0
46
So, der Thread ist zwar vermutlich schon in die tiefsten Untiefen des Forums gerutscht,

aber der Vollständigkeit halber, möchte ich trotzdem bescheid geben, dass meine Suche, nach langem hin und her, nun endlich ein Ende gefunden hat
und der Thread geschlossen werden kann.

Viel Erfolg noch allen weiteren Suchenden.

Viel Spaß auf dem Festival. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.