Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
steine. ich hab gehört ziegel sollen sehr nahrhaft sein :o

21291603el.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Ach, Freunde von uns heiraten in der Osterwoche. Und die Trauzeuginnen von ihr wollten jetzt unbedingt auch einen Termin für den Polterabend mit ins Doodle aufnehmen, an dem die Braut, ihr Zukünftiger und wir zusammen mit noch 2 Freunden bei einem Freund im Schwarzwald eingeladen waren (das war schon fest vereinbart).

Jetzt mussten wir dafür den Besuch kippen.
Und alles, was an diesem Junggesellinnnenabschied gemacht wird, ist, abends essen zu gehen. Da komm ich mir halt grad a bisserl verarscht vor. :rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach, Freunde von uns heiraten in der Osterwoche. Und die Trauzeuginnen von ihr wollten jetzt unbedingt auch einen Termin für den Polterabend mit ins Doodle aufnehmen, an dem die Braut, ihr Zukünftiger und wir zusammen mit noch 2 Freunden bei einem Freund im Schwarzwald eingeladen waren (das war schon fest vereinbart).

Jetzt mussten wir dafür den Besuch kippen.
Und alles, was an diesem Junggesellinnnenabschied gemacht wird, ist, abends essen zu gehen. Da komm ich mir halt grad a bisserl verarscht vor. :rolleyes:

dieses Junggesellinnenabschiedsgedöns habe ich noch nie verstanden...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
dieses Junggesellinnenabschiedsgedöns habe ich noch nie verstanden...

Naja, hängt ein bisschen davon ab, wie er abläuft. Aber so nervt es mich jetzt schon gewaltig. Ich mein, finde mal ein Wochenende, das 7 Leute sich komplett frei halten können. Und das jetzt wegen einmal essen gehen zu kicken (durch Leute, die mit dem Wochenende nichts zu tun haben) find ich einfach schlechten Stil. Mal ganz abegesehen davon, dass eine Freundin jetzt wohl für ein Abendessen aus Hamburg anreist...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Naja, hängt ein bisschen davon ab, wie er abläuft. Aber so nervt es mich jetzt schon gewaltig. Ich mein, finde mal ein Wochenende, das 7 Leute sich komplett frei halten können. Und das jetzt wegen einmal essen gehen zu kicken (durch Leute, die mit dem Wochenende nichts zu tun haben) find ich einfach schlechten Stil. Mal ganz abegesehen davon, dass eine Freundin jetzt wohl für ein Abendessen aus Hamburg anreist...

vielleicht fressen Sie ja im 2 - sterne restaurant :o