Moin ElbiDu könntest schon längst draussen sein!
Los, Spaziergang machen, das pustet das Hyrn durch und vertreibt trübe Gedanken und den Restalkohol!
Und dann biste nachher auch fit für ne Runde auf dem Hometrainer!
Ich muss jetzt mal sehen das ich mit meinen selbstgebackenen Brötchen weiter komme, die Hefe will noch nicht so aufgehen, wie ich mir das vorgestellt hab, scheiß unberechenbare Mikroorganismen. Ich weiß schon warum ich irgendwann aus der Biotechniologie in die Analytik gewechselt bin.Wobei... manchmal glaub ich, das LC-MS/MS auch nix anderes als Alchemie ist.
![]()

War ne gute Stunde unterwegs
Schön durchn Wald und über die Felder
Schmeiß mal en paar rüber

Moin MettyWo sind eigentlich Hex oder Jackel?
Mein Bier is alle, und Nörmi könnte auch mal wieder aufräumen.![]()

Nix mehr zogen die Hühner von heute

Was hast du da? Astra?
Ist da noch ne Handgranate mit meim Namen drauf?![]()

Tach.....*reinschlurf*
*ansBuffethock*
Gibbet noch Kaffee?
*hmpf*
Hab ich heute einen Bock auf arbeiten....![]()

Scheiß verkaufsoffener Sonntag

Hab ich schon gelesen....Was soll man dazu sagen?dann schau doch mal nach die Eulns im MDT Fräd![]()
Jo, danke....schick ruhig....Wünsch Dir trotzdem viel Spaß..
Ich laber Dich heute abend mal per PN an, muß mal was fragen

Und der Laden bleibt zu, woll?Moin Hex
*Kaffee reich*
Bleibste daheimScheiß verkaufsoffener Sonntag
Moin alle![]()

Hab ich schon gelesen....Was soll man dazu sagen?
Wenigstens ham se das arme Vieh nich erschossen.

Und der Laden bleibt zu, woll?
*nochnenKaffeesauf* Danke....
Sagst ich hätt das so beschlossen

Libellchen, was macht Dickie? Wie gehts ihr?

Japp, ich sammle Eulchen, in allen Variationen!Warst du es nicht StofftierEulen sammeln? Oder hab ich mich vertan?![]()

Super!!! Das freut mich!Ich bin so beruhigt, ihr gehts tausendfach besser.
Hat von gestern Abend bis eben durchgeschlafen, die Atemgeräusche sind komplett verschwunden und sie quält sich nicht mehr.
Jetzt hatt sie Hunger und viiiel Durst, aber das hat die Tierärztin schon vorhergesagt. Die ganze Prozedur war aufregend und hat Energie gekostet, und der Schleimlöser wirkt auch dehydrierend, deswegen der große Durst.
Nachher muß ich ihr noch ne halbe Tablette auflösen und mit ner Spritze ins Maul geben, mal sehn was das noch gibt. Klingt nach Kampf.
Aber ich freu mich erstmal tierisch, sie wieder halbwegs fit zu sehen.![]()

*alleknöööör*Ich bin so beruhigt, ihr gehts tausendfach besser.
Hat von gestern Abend bis eben durchgeschlafen, die Atemgeräusche sind komplett verschwunden und sie quält sich nicht mehr.
Jetzt hatt sie Hunger und viiiel Durst, aber das hat die Tierärztin schon vorhergesagt. Die ganze Prozedur war aufregend und hat Energie gekostet, und der Schleimlöser wirkt auch dehydrierend, deswegen der große Durst.
Nachher muß ich ihr noch ne halbe Tablette auflösen und mit ner Spritze ins Maul geben, mal sehn was das noch gibt. Klingt nach Kampf.
Aber ich freu mich erstmal tierisch, sie wieder halbwegs fit zu sehen.![]()
So, ihr Lieben, ich muss gleich los....Wünsch euch nen schönen Sonntag, bis heute abend!*alleknöööör*
*wink*