Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du könntest schon längst draussen sein! :o
Los, Spaziergang machen, das pustet das Hyrn durch und vertreibt trübe Gedanken und den Restalkohol! :)

Und dann biste nachher auch fit für ne Runde auf dem Hometrainer!

Ich muss jetzt mal sehen das ich mit meinen selbstgebackenen Brötchen weiter komme, die Hefe will noch nicht so aufgehen, wie ich mir das vorgestellt hab, scheiß unberechenbare Mikroorganismen. Ich weiß schon warum ich irgendwann aus der Biotechniologie in die Analytik gewechselt bin. :ugly: Wobei... manchmal glaub ich, das LC-MS/MS auch nix anderes als Alchemie ist. :D
Moin Elbi:)
Ich komm grad wieder rein:o:D War ne gute Stunde unterwegs:) Schön durchn Wald und über die Felder:)
Mmmmhhh.. selbstgebackene Brötchen:) Schmeiß mal en paar rüber:o:D

Wo sind eigentlich Hex oder Jackel?
Mein Bier is alle, und Nörmi könnte auch mal wieder aufräumen.:o
Moin Metty:)
*Bier rüber werf* Jo, die könnt hier mal wieder aufräumen:o Nix mehr zogen die Hühner von heute:o:confused::ugly::D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
50
Tange
Libellchen, was macht Dickie? Wie gehts ihr?

Ich bin so beruhigt, ihr gehts tausendfach besser.
Hat von gestern Abend bis eben durchgeschlafen, die Atemgeräusche sind komplett verschwunden und sie quält sich nicht mehr.
Jetzt hatt sie Hunger und viiiel Durst, aber das hat die Tierärztin schon vorhergesagt. Die ganze Prozedur war aufregend und hat Energie gekostet, und der Schleimlöser wirkt auch dehydrierend, deswegen der große Durst.
Nachher muß ich ihr noch ne halbe Tablette auflösen und mit ner Spritze ins Maul geben, mal sehn was das noch gibt. Klingt nach Kampf. :D
Aber ich freu mich erstmal tierisch, sie wieder halbwegs fit zu sehen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.869
16.672
168
obwohl ich als besonders empathisches mü gelte sind die leute komigerweise nie von meinen tipps begeistert, sich einfach ein neues tier zu holen. is meistens billiger. :o

:confused::ugly:;)

Hex

4 März 2004
250.256
70.730
158
Hat von gestern Abend bis eben durchgeschlafen, die Atemgeräusche sind komplett verschwunden und sie quält sich nicht mehr.
Jetzt hatt sie Hunger und viiiel Durst, aber das hat die Tierärztin schon vorhergesagt. Die ganze Prozedur war aufregend und hat Energie gekostet, und der Schleimlöser wirkt auch dehydrierend, deswegen der große Durst.
Nachher muß ich ihr noch ne halbe Tablette auflösen und mit ner Spritze ins Maul geben, mal sehn was das noch gibt. Klingt nach Kampf. :D
Super!!! Das freut mich!:)

So, ihr Lieben, ich muss gleich los....Wünsch euch nen schönen Sonntag, bis heute abend! :) *alleknöööör*

*wink*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Das freut !

So, ihr Lieben, ich muss gleich los....Wünsch euch nen schönen Sonntag, bis heute abend! :) *alleknöööör*

*wink*

Bis später