Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.186
2.958
128
Bayrisch-Schwaben
Ich find ja das Witzigste bei den beiden: Die sind komplett gegenteilig! Die eine total neugierig, mutig, gerne mal wütend wenn ihr was nicht passt, freches Tier.
Die andere, imer chüchtern, zurückhaltend, kam immer zum spielen nur soweit aus dem Käfig, um in schnllster Möglichkeit wieder in Sicherheit zu sein.
Ihr Lieblingsplatz in Freiheit war immer oben auf dem Käfig.
Sie hat mich beobachtet, tausendmal, und sie hat gemerkt, wie man die Tür vom Käfig öffnet.

Das kommt mir bekannt vor. :D Unsere warn auch total gegenteilig.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich mag die tschechischen sehr gerne. :)

bohmische-knodel.jpg

Ich interessanter Wiese neben den schwäbischen die bayrischen:D ich find die so lecker:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
Hauptsache der Arzt ist auch gut:o Na mit hohen 5 stelligen Werten kann man ja gut leben:) Also ham ma ja jetzt en bisschen Luft nach unten:)

Der Arzt ist gut. Er glaubt nämlich nicht, das er allein die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sondern hört mir zu und holt sich auch an anderer Stelle Rat. ich finde, das zeichnet ihn ziemlich aus. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
Ähhhh hast du süddeutsche Vorfahren?:D Da könnt ich mich auch tod essen dran:D

Hmm, keine Ahnung. Selbstgemachte Spätzle mag ich auch total gern, da bin ich bloss zu feig, die zu machen, mit der Schaberei vom Brett. Vll. sollte ich mir doch mal sonen "Spätzlehobel" besorgen.
Na ja glutenfreie Spätzle sind vermutlich auch grad nicht so der Brüller... :ugly: