Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Einer meiner Rattis gehts nicht gut.
Sie ist ja eh bisl weinerlich, aber grad macht sie mir echt Sorgen.
Augen nur halboffen, wenn ich sie kraul, schlabbert sie nicht mehr meine Finger ab, sondern legt nur ne Pfote drauf, Futter ist ihr ziemlich egal, nur ihr Kopf guckt immer aus ihrer Höhle. Sie könnt ja was verpassen. Neugierig ist sie ja noch.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einer meiner Rattis gehts nicht gut.
Sie ist ja eh bisl weinerlich, aber grad macht sie mir echt Sorgen.
Augen nur halboffen, wenn ich sie kraul, schlabbert sie nicht mehr meine Finger ab, sondern legt nur ne Pfote drauf, Futter ist ihr ziemlich egal, nur ihr Kopf guckt immer aus ihrer Höhle. Sie könnt ja was verpassen. Neugierig ist sie ja noch.

Was, Hettie geht's nicht gut? :(
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Was, Hettie geht's nicht gut? :(

Hettie gehts blendend.
Dickie ist das Problem.
Anscheinend hat sie das ganze Jahr über einen Ausbruch nachgedacht, und das ist ihr sogar geglückt.
Ich mußte die Viecher Donnerstag mitten in der Nacht wieder einfangen, totaler Aufruhr.
Hab auch mit Hettie geschimpft, weil ich sie sofort als Schuldige erkannt hab. Wer sonst?
20min später, ich schlummer grad wieder ein, hör ich wie die Klappe wieder aufklappt.
Ich guck hoch, sitzt Dickie da sichtlich stolz.
Hab den Bügel daraufhin bisl enger gebogen, seitdem hat sie keinen Hunger mehr, und beim kraulen legt sie nur noch ihre Pfote auf den daumen.