Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Streit mit wildfremden Personen. Scheiß facebook. Da wird mir angeboten, Spiegel online oder Bild zu nutzen. Als ob sich auf facebook die geistige Elite tummeln würde.
:o:D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Geht mir grad voll auf die Eier. Da hat einer seinen Sterbehilfe-Freitod um einen Tag verschoben, weil er nochmal mit der Tochter ins Fußballstadion wollte.
Dazu hab ich meine persönliche Meinung geäußert, und plötzlich bin ich ein herzloses, krankes Arschloch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Geht mir grad voll auf die Eier. Da hat einer seinen Sterbehilfe-Freitod um einen Tag verschoben, weil er nochmal mit der Tochter ins Fußballstadion wollte.
Dazu hab ich meine persönliche Meinung geäußert, und plötzlich bin ich ein herzloses, krankes Arschloch.
Hömma Junge. Du machst dir aber auch selbst gern das Leben schwer, woll?
Wat diskutierste denn im Gesichtsbuch mit wildfremden Leuten über so nen Scheiß?
Die meisten nutzen doch das anonyme Internet damit sie ihren Frust ablassen können. Im wahren Leben würden die ihr Mowl nicht so aufreißen und einem das ins Gesicht sagen.
Du brauchst es aber auch auf die harte Tour, woll?:o:p:ugly::o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Wat diskutierste denn im Gesichtsbuch mit wildfremden Leuten über so nen Scheiß?
Die meisten nutzen doch das anonyme Internet damit sie ihren Frust ablassen können. Im wahren Leben würden die ihr Mowl nicht so aufreißen und einem das ins Gesicht sagen.

wie ich :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Du brauchst es aber auch auf die harte Tour, woll?:o:p:ugly::o

Hömma, das war ein Familienvater der krank war, und sich für Sterbehilfe entschieden hat.
Aber seinen Termin hat er um nen Tag verschoben, weil er noch Karten fürs Stadion bekommen hat.
Und alle fanden die Geschichte totaaal rührend und liieb. Und Herzchen überall. Und ich hab einfach mal gefragt was die Mama abends der Tochter sagt? "Papa stirbt doch erst übermorgen, weil morgen haben wir Karten fürs Stadion."?

Und jetzt mag mich keiner mehr.