Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
huch, wasn hier los?! :D

Treffen? Immer doch - wenns zeitlich irgendwie passt natürlich.

Ähm, das mit dem Zoo ist ja hoffentlich nicht ganz so ernst gemeint...
wenngleich ich natürlich sicherlich ein paar Mäuse auftreiben könnte!!! :ugly:

Babysitter/Kindergarten!! Gute Frage, brauchen wir den schon - und nur für den Nachwuchs oder auch für die älteren?!? :D ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Interesse wie schon beim letzten Mal auf jeden Fall. Muss halt terminlich passen, dieses Jahr is schon echt voll wieder. Aber wenn ich schon letztes Mal nicht dabei sein konnte :D

Ich bring auch gern noch 3 Hunde und 4 Pferde mit :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also ... so kurz vor der Rente wäre ich ja auch nochmal dabei *hust*
*stöhn* :o
Wenns terminlich passt ... Location is relativ egal

LISTE: *lol* ... :D

Neti