Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hab meine Haare bisher immer irgendwie unters Trikot gewurschtelt. Und die sind dann trotzdem immer total durcheinander geraten, dass ich die dann fast nimmer kämmen konnte.
Jetzt hab ich die Idee mal ne Flechtfrisur zu machen.

Genau das hätte ich Dir vorschlagen wollen. Beim Mopped fahren waren meine Haare auch immer verknotet, einfach Zopf geflochten und danach war Ruhe

Draußen is eh heute Völkerwanderung.:o

Kann ich bestätigen, die typischen Schönwetter-Leute, die einen vom weiten zurufen: Hunde müssen überall an die Leine. Immer das selbe mit euch !
*rolleyes*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
Genau das hätte ich Dir vorschlagen wollen. Beim Mopped fahren waren meine Haare auch immer verknotet, einfach Zopf geflochten und danach war Ruhe

Kann ich bestätigen, die typischen Schönwetter-Leute, die einen vom weiten zurufen: Hunde müssen überall an die Leine. Immer das selbe mit euch !
*rolleyes*

bei uns loofen die fast alle ohne leine :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Soeben bei YT gelesen bezüglich Video von Dimmu Borgir!

Message to all satanists out there: This is very angry music. It is not good for you. If you switch to happy music you will feel much better :)

Spinner!:D:D:D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Bei mir hakelt das Forüm heute wieder gewaltig, das macht keinen Spaß....*hmpf*